In-App-Käufe beim Appstore stornierter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unwissentlich und aus Versehen.. also hast Du Dir die Angaben nicht richtig durchgeleseen: Bitte merken: IMMER lesen.

Du gehst immerhin einen verbindlichen Kaufvertrag ein.

Betrug wiederum wäre was anderes.

Und DER Preis für eine APP.. ehh?? KLann ja eigentlich nur Betrug sein.

Ich hoffe, das klärt sich für Dich.

mice2005 05.07.2017, 11:50

Nein, wir haben ein Familienkonto von dem ich nichts wusste. Ich dachte es wäre keine Kreditkarte hinterlegt und habe es für einen Bug gehalten. Dies wollte ich, so gierig wie ich war, ausnutzen und habe nun, wie es meistens so ist, eine Schelle dafür bekommen. Es war sicherlich nicht meine Absicht 1000 Euro für ein In-game spiel auszugeben, ich bin auch noch bei klarem Verstand.

0

Was möchtest Du wissen?