Ich will mehr in unserer Beziehung wie soll ich das anstellen, so dass er mich dabei auch anfasst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen sind da immer ein bisschen schüchern denk ich, fang an ihn zu küssen und tu seine Hand da hin wo du sie haben willst. Er wird dann schon wissen, was zu tun ist. Nicht so viele Gedanken machen, einfach tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gam3d 16.12.2015, 14:55

Sie ist ein Mädchen... Da steht "das ER mich anfässt"

0
mucfx 16.12.2015, 14:57

Lies den Kommentar nochmal und überleg was du geschrieben hast.

0
SndrRfflnbl99 16.12.2015, 15:10

lesen sollte man schon lesen können

0
mucfx 16.12.2015, 15:11

Lesen soll ich lesen können?

0
SndrRfflnbl99 16.12.2015, 15:11

wat schreib ich den da 😂

0
mucfx 16.12.2015, 15:12

Du bist doch ein Mädchen? Dann is mein Kommentar richtig geschrieben.

0
mucfx 16.12.2015, 15:13

Das ging an die fragenstellerin

0

Ein paar Infos mehr würden auch helfen, aber in der Regel würd ich sagen, SCHNAPP IHN DIR!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yolobefree 16.12.2015, 13:44

ich da ein weniger schüchterner es soll mich anfassen sodass ich ihn auch anfass aber wie

0
Higgs 16.12.2015, 13:46
@yolobefree

Am See, Im Park such dir eine Romantische stelle, Rede mit Ihm sag im das du Ihn sehr magst, halte seine Hand dabei, und der Rest kommt von ganz alleine.

0
yolobefree 16.12.2015, 14:25

OK wow THX ich hab ne Idee 😁 dankee

0
Higgs 16.12.2015, 14:30
@yolobefree

gern geschehen:-) Aber nur so zur Info, erzwingen würde ich nichts, nehmt euch Zeit, und den Schutz nicht vergessen;-)

0

Sags ihm einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Das sollten wir zum besseren Verständnis wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yolobefree 16.12.2015, 13:47

ich 15 er 14 aber wir sind beide bereit haben es besprochen aber ich trau mich halt nicht

0

Setze dich auf ihn rauf küssen ihn (zungenkuss) und fang ihn an anzufassen (das dingellong) 😄 und ja dann sollte er nach einer Weile auch Anfangen sich anzufassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel reden. Einfach machen. Er wird dann schon mitmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?