In Anime schnell heiraten?

4 Antworten

Wie heißt es doch immer so schön >_> Menschen tun verrücktes wenn sie verliebt sind ^_-

Evtl. ist es auch bei den leuten in Anime so xD

Beschte Grüße!

[Außerdem gibt es ja auch Anime in der sich Beziehungen sehr sehr langsam aufbauen...und auf der anderen seite geht es halt extrem schnell...]

In romance Anime ist es eben meist "Liebe auf den ersten Blick" von beiden Parteien aus, daher eine schnelle heirat. Dazu kommt vermutlich auch weil genau das viele romance-anime-fans lieben, eine schnelle heirat, mit viel romance. Daher machen das die Anime creator auch so ^^

Außerdem gab bzw. gibt es glaub ich immer noch solche Verlobungen, die die Eltern bestimmen, wegen Traditionen. Wird in manchen Anime ebenfalls so gemacht, dann haben die dort schon ne Fiancé ohne sie/ihn überhaupt jemals getroffen zu haben ;)

Weil es von den Story schreibern so vorgegeben ist 

Ja aber es gibt doch keinen Sinn? Sie haben keine Ahnung ob sie eine gute Beziehung hätten und denken schon an Heiraten?

0

Was möchtest Du wissen?