In anime figur verliebtx?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, ich bin sicher vielen geht das so.

Ich glaube eher das ist nur ein Schwärmen, mir geht das nämlich genauso. Ich weiß nicht ob du die Figur kennst ( Sekai-ichi Hatsukoi : Yuu ). Demnach verstehe ich deine Lage und ich kann dir nur sagen: Wenn du erst einmal so bessesen von einem Jungen aus deinem realen Umkreis bist, wirst du merken, dass dies keine richtigen Gefühle sind. ( so war es zumindest bei mir )

Ich hoffe dir geht es bald besser :/ (-:

Liebe Grüße, Ley c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also krank bist Du auf jedenfall nicht.

Bei Anime ist es häufig so, dass man eine sehr starke empathie für die Figuren entwickelt. Die japaner haben dafür sogar ein eigenes Wort, nämlich "Moe", das eine extreme Zuneigung zu einer Anime-, Manga-, oder Videospielfigur beschreibt . Du bist also auf keinen Fall die einzige, die das so erlebt. In Sachen Liebeskummer hilft in so einem Fall aber wohl leider Abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
29.03.2016, 23:43

ja es tut hald weh zu wissen dass er nicht real ist😭😭😭

0

Da kann ich zustimmen dass das vielen so gehen wird mir geht es so bei akeno himejima(highschool dxd) und war auch ne zeit lang bei scarlett johansson so....wird ganz normal sein da ja auch viele für sänger, schauspieler usw. Schwärmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmerei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?