In Anime Figur Verliebt?

10 Antworten

Das hat nichts mit wirklichem "verliebt sein" zu tun. Das ist höchstens eine Schwärmerei. In deinem Alter würde ich mir noch keine Gedanken über "verlieben" usw. machen. 

Zum Einen, hast du dich nicht wirklich in die Anime-Figur verliebt, sondern nur in den Charakter, der dargestellt wird. In echt verliebt man sich auch in den Charakter von Menschen, also ist das ganz normal.

Du bist ja noch relativ jung. In dem Alter suchen Jungen immer einen Grund um sich über andere lustig zu machen. Nimm die nicht so ernst :P Die meinen das nicht böse. Vielleicht solltest du dir aber nächstes mal, bevor du etwas derartiges erzählst, überlegen, ob sich deine "Freunde" darüber lustig machen könnten :)

Hauptsache: Grenz dich nich von denen ab, die meinen das nicht böse. 

DANKE.aber nur so ich hab es nimanden erzählt irgend jemand hat es herrausgefunden

0
@meisteroppitz13

Sowas können die ja nur herausgefunden haben, wenn du es ihnen irgendwie mitgeteilt hast, weil sie sich wohl schlecht über deine "Gefühle" informieren können :'D Btw in dem Alter Highschool dxd zu schauen, ist auch interessant, aber gut :)

0

(Koennte ich wissen in welcher Figur? :)) Dieses Problem haben viele, du bist nicht die einzige ;). Das wird schon bald weg gehen, du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen. Und ignorier deine Freunde,nimm's nicht ernst,wenn die sich darüber Lustig machen...

rias gremory ps:ich hab es nicht gesagt jemand hat es rausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?