In anderer Filiale Geld umbuchen?

7 Antworten

Das ist vollkommen egal, zu welcher Filiale man geht, ich besuche je nach meinen Moeglichkeiten mindestens 6 oder 7 verschiedene Filialen meiner Sparkasse, um meine Angelegenheiten zu regeln, je nachdem, wo ich gerade vorbei komme. Du brauchst nur Dein Sparbuch und einen Ausweis. Das ist alles.

Wenn es dieselbe Sparkasse ist, dann geht es (beides Kreissparkasse ABC). Wenn es verschiedene Sparkassen sind, dann nicht (Kreissparkasse ABC und Stadtsparkasse DEF).

Das kannst du bei jeder Sparkassenfiliale machen. Am einfachsten ist eine Barabebung und eine Bareinzahlung aufs Sparbuch. Dauert 5 Minuten.

Stimmt nicht.

2

Welches Konto habe ich bei der Sparkasse mit 18?

Ich habe seit ein paar Jahren ein Konto bei der Sparkasse und werde bald 18. Ich glaube im Moment habe ich ein "Girokonto" (was auch immer das heißen mag) und ich würde gern wissen, welches Modell ich danach bekomme. Habe ich dann automatisch das teuerste? Oder muss ich mich selbst darum kümmern, dass das weitergeführt wird?

...zur Frage

Konto kündigen bei jeder Bank der selben filiale, aber in einer anderen Stadt, möglich?

kann man sein konto bei einer Bank in jeder anderen Bankfiliale der gleichen bank aber in einer anderen stadt?

beispiel ich eröffne ein sparbuch oder konto bei der Sparkasse Koblenz oder der Postbank Nürnberg und ziehe um oder wandere aus und komme nicht mehr nach fürth oder koblenz, kann ich dann am abflughafen berlin oder hamburg in diesen städten in einer postbank oder sparkassen filiale mein sparbuch / konto kündigen / auflösen oder muss ich das konto grundsätzlich bei jeder bank in der filiale bzw in der stadt wo es eröffnet wurde, auch wieder schließen?

...zur Frage

sparkasse pin vergessen kann ich Geld abheben?

hab ausversehn 3mal pin code falsch eingegeben doch bräuchte das geld von meinem Lohn

jz kann ich alternativ auch mit meinem sparkassen heft(wo kontoinhaber,Kontonr,iban... einfach alles drin steht) einer mitarbeiter geben am schalter und sagen würde gern alles abheben was drauf ist?

...zur Frage

Kann man Geld aufs dem eigenen Sparbuch entnehmen, obwohl es meine Eltern eröffnet haben?

Hallo und zwar hat meine Mutter als ich noch klein war ein Sparbuch bei der Sparkasse für mich eröffnet und das Geld will ich mir auszahlen lassen. Ich bin 18 Jahre alt falls ihr fragt. Könnte ich jetzt alleine mit dem Sparbuch zur Sparkasse und das Geld bekommen oder muss meine Mutter mitkommen?

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

kann ich an jede sparkasse geld von meinem sparbuch abheben?

iCh habe ein Sparbuch bei der sparkasse in büren das gehört zu paderborn und bin gerade in soest kann ich da auch geld vom sparbuch abheben?? oder nur an den sparkassen in paderborn??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?