In andere Stadt fahren mit 12?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde mich den Bedenken hier anschließen....In vielen Kulturen, aus denen die Flüchtlinge kommen, gilt ein Mädchen in deinem Alter schon als heiratsfähig.

Und ich kann mir vorstellen, dass es dann, wenn so ein Mädchen sich allein auf einen weiten Weg macht, schon als Heiratsversprechen gewertet werden könnte (nicht vorrangig von ihm, sondern vor allem von seinen Eltern).

Du stellst es dir harmlos und nett vor, doch kann es in einem großen Fiasko enden. Schreibt euch, ruft einander an, das sollte euch vorerst genügen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem solltest du bedenken das dieser Junge sich genauso gut nur als Junge ausgeben kann ! Es könnte auch sei das es ein Mann ist ! 

Was mir auch noch Magenschmerzen bereitet ist die Herkunft des Unbekannten ! Du solltest bedenken das andere Länder andere Verhaltensmuster an den Tag legen . Sie haben eine ganz andere Sicht auf Frauen , Heirat , Freiheit, Glauben usw... Ich mach mir echt Sorgen wen ich sowas höre :/ 

LG 

JAAA NICHT HINFAHREN :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
07.10.2016, 16:42

Danke für deine Antwort. Ja das ist schon doof wegen das er aus anderem Land kommt. War das ein Deutscher Satz??? 😂😂😂😂Ich habe seine Beste Freundin mal gefragt wie er so ist und... Sie hat mir dann gesagt er sei nett und gleich wie die Österreichischen Jungs auch. Und sie kennt ihn schon lange. 

0

Nein mach das nicht wenn dann sollte er dich besuchen kommen wenn er das möchte
Aber 1.Ist das teuer
2. Mach das nicht ohne Absprache mit deinen Eltern!

Falls du es dich tun solltest sag irgendeiner Freundin Bescheid dass falls dir was passiert sie Bescheid sagen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen (bin auch Dorfkind), aber meiner Meinung nach geht das nicht. Wahrscheinlich erst nach dem du 16 geworden bist und mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern. Davor nur mit einem Elternteil. Das kann auch falsch sein aber mit 12 geht das wahrscheinlich nicht. Ich glaube das weil meine Schwester (17) nur mit einer Einverständniserklärung meiner Eltern mit dem ICE in eine andere Stadt fahren darf. Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nicht hin glaub mir ist besser so befolge hier, dass was andere hier hingeschrieben haben. Er könnte schlimmes vor haben, und ja muss nicht aber jedoch besteht diese Chance. Ausserdem bist du noch zu jung für eine Beziehung. Mit 12/13 konzentrieren sich andere auf dir Schule oder gehen mit Freunden raus die sie persönlich kennen, aber mit einem fremden jungen der auch noch 5 Std. Von dir wegwohnt zu treffen geht gar nicht! Du hast bessrreszutun also hör nochmal auf dein Instinkt und gehe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ZUHAUSE bleiben !!!! 

Das klingt echt gefährlich und das sag ich dir obwohl ich nicht soviel älter bin als du ! 

Wen du ihn schon unbedingt treffen willst und dich nicht davon abhalten lassen willst dann sollte er zu dir fahren und du solltest auf jeden falll auch hier eine Freundin mitnehmen !!! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
07.10.2016, 16:37

Ich weiß das das gefährlich sein kann. Ich würde ihn sowieso nur in der Stadt treffen wo andere Menschen auch sind. 

0

Sicher das du das wirklich willst?
Nichts gegen Flüchtlinge aber ihr habt euch doch sicher übers net kennengelernt?
Wenn ja, Mädchen, jeder kann hier behaupten was er möchte! Ich könnte ein Mädchen sein oder ein 60 Jähriger der nichts Gutes mit 12-Jährigen Mädchen vor hat!

Wer weiß ob sich hinter dem Jungen, wirklich einer versteckt?

Und 500 Kilometer kannst du doch erst einmal nicht wegfahren ohne das deine Mutter was mitbekommt! Auch mit dem Zug wirst du Stunden brauchen und du müsstest ja auch noch wieder zurück und wärst ne Zeit in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
07.10.2016, 16:46

Er ist wiklich dieser Junge den ich kenne. Ich habe mit seiner besten Freundin geredet und sie hat gesagt er wäre nett und ja. 

0
Kommentar von Meeew
07.10.2016, 16:49

Und du glaubst nicht das man sich irgendein Mädchen, Frau die man kennt für sowas nehmen kann, das sie sowas behauptet und man bleibt dennoch ein anderer als man sich ausgibt?

Du hast unten in den Tags Flüchtlinge wie soll denn die Kommunikation laufen?

Und selbst wenn er der echt ist, warum musst du zu ihm? Er könnte genauso zu dir fahren.

0

Ne mach das bloß nicht! Immer auf neutralen dir vertrauten Boden. Also in deiner Stadt und auf einem öffentlichen Platz wo viele Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass er ein Ausländer ist, ist überhaupt kein Problem! Deswegen wird es dir auch niemand verbieten! Das einzige Problem ist, dass es auch ein Erwachsener sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
07.10.2016, 16:47

Nein ich bin mir zu 100% sicher er ist ein Junge und 14 .

0
Kommentar von jakoblo
07.10.2016, 16:49

Machen trotzdem nicht! Und wenn du unbedingt musst, und du nicht mehr von dieser Schnapsidee abzubringen bist, dann Skype wenigstens davor mit ihm. Wenn er das nicht macht, dann Treff dich AUF KEINEN FALL

0
Kommentar von jakoblo
07.10.2016, 16:55

Mit Bild?

0
Kommentar von jakoblo
07.10.2016, 16:57

Okay, aber bedenke trotz allem. Er kann auch bis zu 20 sein und Jung aussehen. Und auch 14 jährige können Böses im Schilde führen

0
Kommentar von jakoblo
07.10.2016, 17:10

Und wieso kennst du seinen Betreuer und ihn nicht???

0

Hallo, ich denke warte noch etwas! Verlasse nicht dein gewohntes Umfeld weißt ja nicht wer da hinter steckt. Er kann ja erst mal zu dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
07.10.2016, 16:39

Er darf leider nicht zu mir kommen da er ein Refugee ist. 

0
Kommentar von drakiing
07.10.2016, 16:40

was ist ein refugee?

0
Kommentar von drakiing
07.10.2016, 16:43

lass es lieber viel zu gefährlich. sowas denkt man immer nicht das es einem selber passiert. aber zur heute Zeit passiert so was mehr. pass lieber auf!

0

Auf keinen fall dahin fahren. Das ist zu gefährlich. Du bist noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?