In Amerika ist Alkohol ja erst ab 21 Jahren erlaubt. Aber als Deutscher schon mit 18. Was ist jetzt, wenn ich in Amerika Alkohol trinken möchte und 18 bin?

13 Antworten

Dann bekommst du keinen, so einfach ist das.

Umgekehrt wird ja jeder Amerikaner, kommt er hier her, auch mit 18 schon Alkohol bekommen. Es gelten immer die Gesetzte des Landes, indem man sich aufhält, und nicht die, von dem man her kommt. Das gilt für alles!

Nein, in Deutschland darfst du ab 18 trinken. Nicht als Deutscher. Auch ein Amerikaner kann sich in Deutschland mit 16 ein Bier bestellen. Das gleiche gilt für alle anderen Menschen, deine Nationalität spielt keine Rolle. Genauso muss man in Amerika mindestens 21 sein, egal ob US-Amerikaner, Deutscher oder von sonst wo. Lg 

ALKOHOL IN DEN USA – ERST AB 21 JAHREN ERLAUBT !!!!

Erst mit 21 Jahren darf man in den USA Alkohol konsumieren. 

Wird er unerlaubt verzehrt, so ist mit harten Strafen zu rechnen, die oft sensibel ausfallen.

Altersbegrenzung

Der Verkauf und auch der öffentliche Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren ist gesetzlich beschränkt. 

In 14 Bundesstaaten und im Hauptstadtdistrikt ist es unter 21 Jahren auch privat nicht erlaubt, Alkohol zu konsumieren. 

Die Altersbegrenzung wird überall streng beachtet.

http://www.usatipps.de/tipps/aufenthalt/alkohol/

Ab wie viel Jahren ist es in griechenland erlaubt Alkohol zu trinken?

...zur Frage

Darf ein Tourist in Amerika wenn er unter 21 jahre ist alkohol trinken?

Eine Freundin und ich wollen Urlaub in den Staaten machen aber wir sind erst 19 und 18 Jahre alt kennt sich jemand mit den Gesetzten dort aus ?

...zur Frage

Alkohol in Mexico?

Ab wie vielen jahren darf ich in Mexiko alkohol trinken ??

Wie bei den amis ?? Also Bier 18 Schnaps 21

oder wie in Deutschland ? Bier 16 Schnaps 18

...zur Frage

Tattoo in Italien

Also ich fliege im sommer mit einer Freundin nach Italien und wir wollten uns dort vielleicht ein Tattoo stechen lassen. wir sind beide 18 sind uns aber unsicher, da es ja z.B. in London auch erst ab 21 erlaubt ist alkohol zu trinken. Also wie ist das, kann ich mit mit 18 in Italien ein Tattoo stechen lassen?

...zur Frage

Trinken amerikanische Jugendliche wirklich keinen Alkohol?

In Amerika darf man ja erst ab 21 Alkohol trinken und ich hab gehört, dass das allgemein viel strenger ist als in Deutschland. Aber halten sich die Jugendlichen auch wirklich daran? Oder ist das wie hier, dass eigentlich die meisten schon mit 13 anfangen zu trinken? Was wäre die Strafe, wenn man jünger ist als 21 und Alkohol trinkt? Wie stehen die Amerikaner selbst zum Alkohol, trinken die Erwachsenen viel (im Vergleich zu Deutschland zB)?

...zur Frage

Alkohol in Amerika mit 18?

hey. ich fahre nächstes jahr mit einem freund nach new york. zu dem zeitpunkt sind wir beide 18.

in amerika ist der alkohol jedoch ab 21. neulich habe ich gehört, es soll mit einer vollmacht der eltern gehen, z.b. in nem pub bier zu trinken...

könnt ihr mir sagen, ob das richtig ist?

viielen dank! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?