In Amerika ins fitness Studio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dort eins findest, wo du hingehen möchtest, dann gehe doch mal auf die Website von denen oder rede mit dem "Chef". Vielleicht findest du auf der Website noch andere Angebote. Oder du erzählst dem Chef von deinem Aufenthalt und das du gerne ein anders Angebot haben möchtest. Ob das dann teurer wird, weiß ich nicht. Aber orobier das doch mal aus 😉👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDestiny
08.07.2017, 13:46

Soetwas so habe ich mir auch schon gedachte. Eher so ein kleines privates gym zu suchen. Das problem och war noch nie in Amerika 😂😂

0
Kommentar von Lari2103
08.07.2017, 13:49

Ich ja auch nicht 😂😅 Aber sonst guck doch mal bei Google Maps (oder ähnliches), was es da gibt

0

Was möchtest Du wissen?