In Amerika 3 Monate Sommerferien?

5 Antworten

In machen Länder in Europa, dauert das Sommerferien 3 Monate, aber sie haben immer noch Weihnachten Ferien 2 Wochen, Winterferien 2 Wochen und Ostern 2 Wochen, und noch 2-3 Tage zwischendurch am Festtagen. :)

Sorry wegen Grammatikfehler

immer von anfang juni bis anfang september

ich hab auch 3 monate sommerferien :p

Nach Amerika ziehen Ja oder Nein?

Hallo zusammen, Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 18. Ich war bis vor einem Monat für 11 Monate in Indiana,Amerika. Jetzt sieht mein Plan so aus das ich jetzt für 2 Jahre auf ein Berufskolleg gehe hier in Deutschland. Mein Plan ist es diese 2 Jahre erfolgreich abzuschließen und dann mit 20/21 Jahren nach Amerika ziehen. Ich habe vor für ein paar Monate bei der Gastfamilie zu leben bei der ich auch die letzten 11 Monate gelebt habe. Ich habe auch vor davor noch ein paar mal nach Amerika zu gehen um meine freunde zu besuchen. In der Zeit wollte ich mir dann auch einen Job suchen mit dem ich dann geld verdienen kann um mir dann eine eigene Wohnung zu kaufen.

Jetzt möchte ich euch fragen ob ihr irgendwelche tipps und Vorschläge habt und was ihr von meinem Plan haltet. Wenn euch was unklar ist könnt ihr mir einfach fragen in den Kommentare zu stellen.

...zur Frage

Darf ich in Amerika autofahren?

Hallo Community!

Ich bin Schweizer, bin 19 Jahre alt und habe im Januar die praktische Autoprüfung bestanden. Nun gehe ich in den Sommerferien mit meiner Familie in den Urlaub nach Amerika. Dort mieten wir ein grosses Auto und werden damit von Stadt zu Stadt fahren. Nun wollte ich fragen, ob ich auch mit meinem provisorischen Schweizer Führerausweis in den Staaten Auto fahren darf.

Danke für das Feedback! :)

...zur Frage

Stimmt es, dass Schule in Amerika so einfach ist? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

nach Amerika zurückschicken?

Ich habe etwas aus Amerika bestellt und die Grösse stimmt nicht..leider..

Wie teuer ist es, wenn ich dies wieder zurückschicke? Und den Artikel in einer anderen Grösse nochmals bestelle?

Lohnt es sich?

...zur Frage

Preise ..

Hallo ;)

Da ich nächste Woche nach England fliege , in den Sommerferien allerdings auch nach Amerika, wollte ich fragen ob es einen Preisunterschied bei Abercrombie gibt. ich hatte vor mir dort etwas zu kaufen.. England oder Amerika? was ist günstiger-wenn überhaupt?

danke im voraus

...zur Frage

alleine mit volljähriger Schwester nach amerika?

Hallo also ich möchte in den sommerferien alleine mit meiner schwester (20) nach amerika ich jedoch bin aber unter 18 darf ich mit der Einverständniserklärung meiner eltern alleine mit meiner schwester nach amerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?