In Amazon ein Spiel gekauft zum Download finde aber keinen link?

- (Computer, Amazon, Online Downloads)

1 Antwort

Haste den Link jetzt bekommen, oder hast du nur ein Spiel vorbestellt, das noch gar nicht erschienen ist? Dann wird nämlich auch erst abgebucht, wenn der Link verschickt wurde.

Wie nennt man die Zahlungsart mit online Überweisung?

Hey ihr erstmal frohes neues Jahr. ;)

Könnt ihr mir sagen wie man die Zahlungsart wie z.B. auf Amazon nennt, wo man seine Bankleitzahl/Kontonummer eingibt und es dann DIREKT vom Konto abgebucht wird? Ich komme leider nicht drauf. :D

...zur Frage

gamesrocket, über amazon bezahlen, dauer

hi, vom kaufen von games per download im Internet habe ich so gut wie keine Ahnung. Ich hab mir gestern ein Spiel bei gamesrocket über einen download gekauft und über meinen Amazon account bezahlt. Da habe ich auch schon eine Mail bekommen, dass gamesrocket das abgebucht hat, auch wenn ich davon noch nichts auf meinem Konto sehe. Jetzt die Frage; wie lange dauert es denn bis man die mail mit dem download link bekommt?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Amazon Geschenkgutschein zur Einlösung abgelehnt?

Hallo zusammen

ich habe von einem ehemaligen Kumpel einen Amazon Geschenkgutschein bekommen ( woher er ihn gekauft hat kann ich schlecht sagen).

Ich hatte ihn vergangene Woche eingelöst nun wurde er einfach abgelehnt.

Keine Informationen zur ablehnung hatte jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

Mfg

...zur Frage

Bei Amazon mit Girokonto bezahlen?

Wenn man bei Amazon ein Spiel mit PC-Download kauft (Girokonto), wird dann das Geld sofort abgebucht, oder erst nach 1-3 Tagen wegen der Banken?

...zur Frage

Amazon Zahlungsart änderung erforderlich kommt meine Bestellung trotztem?

Hallo ich habe etwas bei amazon bestellt und kurz darauf stand bei der Lieferungsverfolgung das ich meine Zahlungsart ändern soll. Nun meine Frage kommt die Bestellung dann trotztem weil in der Lieferungsverfolgung auch steht Versand in Kürze und so. Wird es dann nicht abgebucht und ich bekomm die Bestellung trotztem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?