In alter minecraft ps4 Welt gibt es dann netherite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die neuen Biome hast dann auch den neuen Schrott. Aber eben nur in neu generierten Chunks.

Gibts schon, ist bloß nicht einfach zu finden.

Netherite kannnst du nicht finden, du musst antiken Schrott finden und daraus Netherite machen.

Ist mir schon klar aber ob es antiken Schrott in meiner Welt gibt frage ich mich

0
@Marvinmuffin200

Wenn es die anderen Sachen gibt, dann den auch. Du musst im Nether tief graben, wie als würdest du an der Oberfläche Diamanten suchen.

1