In alten Youtube Acount einloggen?

1 Antwort

geh mal bei youtube oben rechts auf account hinzufügen da sollte es gehen sonst melde das video damit es gesperrt wird

Ich kann mich in meinem alten YouTube Account nicht anmelden Konto von 2009 Umstieg auf Google plus?

die alten YouTube Accounts sind etwa nach 2014 Pflichtweise von normalen E-Mail auf Google Mail umgestiegen also das Google YouTube gekauft hat oder so egal

Bei dem Umstieg musste ich die Login Daten ändert von meinem YouTube Account Also auf (Google+) Verbinden

Ich habe damals das übersprungen und weis jetzt nicht wie ich mich in diesen Account wieder anmelden kann

Könnte Mann es hacken Sie können es mal aufsuchen Tolga554 ist mein Name das password und E-Mail kenne ich

...zur Frage

Steps mania (Schrittzähler)

Hallo, Ich habe ein android Handy (samsung galaxy s3 mini). Ich habe steps mania und habe mich bei steps mania mit meinen alten Google acount angemeldet. Jetz habe ich einen neuen Google acount.Wen ich mich ummelde sind meine alten Daten weg,aber ich will meine Daten nicht verlieren.Wie kann ich meine Daten auf meinem neuen Google Account übertragen?

...zur Frage

Facebook plötzlich zwei Konten?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Facebook Konto erstellt. Dieses habe ich allerdings vor gut ein bis zwei Jahren gelöscht. Dann habe ich mir mit der selben Email ein neues Konto erstellt(das zweite Foto). Wenn Ich mich jetzt allerdings bei Facebook anmelden möchte, werde ich bei meinem alten Account angemeldet. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

You Now einloggen?

Hey
Ich habe mich bei YouNow mit meiner alten Email Adresse vor paar Jahren registriert. Diese hab ich aber letzte Woche aber gelöscht. Mein YouNow account gibt es immer noch. Ich kann mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ja kein google konto mehr habe. Habe auch keine weitern Accounts wie Facebook oder Instagram angegeben. Wie kann ich mich denn jetzt wieder anmelden ?

...zur Frage

Google+ Account gehackt - was tun?

Hallo Meine Freundin und ich wollten einen YT Kanal eröffnen und haben ein Google+ Konto erstellt. Ich hab meine gmx-Adresse als Kontaktadresse hinterlegt, keine Telefonnummer. Ich wollte mich vor kurzem einloggen und hab alles wie bei der Erstellung (alle Anmeldedaten in einem Whatsapp-Verlauf festgehalten) eingegeben aber das Passwort stimmt nicht. Dann hab ich eben auf "Password vergessen" geklickt und musste die Kontaktadresse bestätigen und da stand ph***@gmail.com, was definitiv nicht meine adresse ist. Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Account gehackt wurde - was kann ich dagegen tun? Bekommen wir den Account zurück, also können wir uns da an Google wenden oder wie geht das?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?