In alten Turnverein zurück?

1 Antwort

ich würde in den der weit weg ist gehen

Vereinswechsel Fussball :)

hi ich habe den verein gewechselt aber bei meinem alten verein schon ein jahr lang nicht gespielt (c-jugend) und habe nicht in der wechselzone gewechselt habe ich jetzt eine sperre?????? fußball

...zur Frage

Muss ich heute noch tanken?

Hallo. Ich weiß Ferndiagnosen sind immer doof... ich trau mich noch nicht im Berufsverkehr zu tanken und würde gerne bis morgen warten. Ich fahre einen 16 Jahre alten Opel Corsa und der fässt 40 Liter. Meine Anzeige ist ein strich unter der 20l Marke. Morgen muss ich 50 km hin zur Arbeit und 50 wieder zurück... ich tanke eigentlich nur nachts schäm bin blutiger Anfänger.

Meint ihr ich komme noch so weit? Ich fahre immer so um die 80 kmh es geht auf dem hinweg ziemlich steil Berg auf ein Stück und auf dem Rückweg dafür natürlich viel bergab. Sehr kurvig. Meint ihr das ich nocj so weit komme ?

...zur Frage

Cheerleading oder Turnen welchen Verein soll ich nehmen?

Ich bin 13 Jahre alt. Seit ich 10 bin interessiere ich mich fürs turnen. Ein paar Sachen kann ich schon (Handstand Überschlag. Bodengang. ) allerdings bringe ich mir die Sachen selber bei. Ich wollte erst in ein Turnverein aber jetzt habe ich das Cheerleading entdeckt und fand es gleich cool. Jetzt muss ich mich entscheiden was ich möchte, allerdings wäre ich da schon 14 wenn ich in einen von den beiden vereinen gehen würde. Welchen Verein ist für mich besser (ich war jetzt schon 6 Jahre im Tanz Verein ) mir geht es halt bloß darum das ich neues lernen möchte (Salto, flick Flack). Ich weiß das ich beim Cheerleading auch tanzen tue was ich super finde. Aber turnen interessiert mich ein bisschen mehr, aber fürs turnen bin ich als Anfänger ja eigentlich schon zu alt. Ich möchte turnen und tanzen

Meine Hobbys sind: Reiten,Tanzen, turnen und Singen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Was wurde aus xPeke?

Hallo, ich habe gehört das das Lol e-sport Team Origin den Mid-Laner gewechselt hat. Und mir kam die frage auf was aus ihrem alten Mid-Laner wurde also xPeke. Hat der das Team gewechselt oder aufgehört ?

...zur Frage

FIFA 15 Karriere,wenn man als Trainer zu einem anderen Verein wechselt,kann man dann wieder zum alten verein zurück,also wenn ein 2. Liga verein ist(1.FCK)?

...zur Frage

Tipps gehen Muskelkater, Turnen, Wettkampf?

Hi Leute, Ich hab gestern ein Spezialtraining mit meiner Turngruppe gehabt, da wir in 3 Tagen nen Wettkampf haben. Heute hatte ich tierischen Muskelkater. Meint ihr der geht bis zum Wettkampf weg und habt ihr Tipps wie er schneller weggeht? Weiß das es diese Frage schon oft gibt aber wollte nochmal eure Meinung wegen dem Wettkampf wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?