In alte freundin verliebt?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf!Das ist das wichtigste. Ihr kennt euch so lange,da wird nichts schlimmes passieren😉Lass es einfach auf dich zu kommen. Und das mit hässlich,wehe ich höre das noch einmal!Keiner ist hässlich!Keiner bleibt hässlich!😡Also bring diese Gedanken ganz schnell aus deinem kopf,Ja?!😊 L.g

Ich danke dir! Du hilfst mir sehr :D das muntert mich grade auf ❤️

0

Das freut mich😊

0

Hilfe wobei? Es liegt kein Problem vor ausser das was du dir in deinem Kopf ausmahlst.

Aber was ist wenn sie komplett anders reagiert als ich es mir bunt ausgemalt habe? Zb die umarmung einfach nicht annehmen? Das wäre schon einer der für mich ,,horrormomente“ genannten dinge :/

0

Ich würde so zur begrüßung umarmen

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Sollte ich mich nach dem Kontaktabbruch noch melden?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Thema auf dieser Plattform ansprechen sollte aber ich kann mit niemandem drüber reden, und zwar hat mein bester Freund vor knapp einem Monat grundlos den Kontakt abgebrochen. Ich seh schon seit längerem das er mich auf Whatsapp entblockt hat. Sollte ich ihn anschreiben und nach dem Grund fragen oder sollte ich ihn einfach in ruhe lassen?

...zur Frage

Habt ihr ein Trauma oder hattet ihr ein schlimmes Erlebnis?

Wenn ihr etwas schlimmes erlebt habt, worüber ihr nur bedingt oder schwer bis garnicht reden könnt:

Was ist passiert?
Mit wem habt ihr darüber geredet?
Wie schwer war es darüber zu reden? // Warum redet ihr nicht darüber?
Habt ihr Hilfe aufgesucht? (Wenn ja, wo? Und hat es geholfen?)
Wenn eine Person nicht geholfen hat, warum nicht?
Habt ihr aufgegeben?
Was sagt ihr zu Freunden und Verwandten? (Insbesondere die, die helfen wollen)

Es sind zwar viele Fragen, aber ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir diese Fragen gründlich beantwortet! Wenn es euch den nicht zu schwer fällt!

Vielen dann! ;)

...zur Frage

Was tun wenn man denkt man hätte die wahre Liebe gefunden?

er ist genau die Person wonach ich mich seit Jahrn ersehnt habe... Nur war ich immer gegenüber dieser Person immer schwach und zu aufgedreht. Ich kann mich selbst nicht kontrollieren. Mein Magen zieht sich unangenehm zusammen wenn ich ihn sehe. Und das Reden fällt mir immer schwerer. Am Anfang worüber sich meine Gefühle nocht nicht entwickelt hatten, hatte ich einen super dialog gehabt aber jetzt verkacke ich immer. Das ist mir peinlich und ichc gehe jetzt immer aus dem Weg. :(

...zur Frage

18 Jahre - Eltern wollen immer noch Zeit vorschreiben

Ich bin 18 Jahre und meine Eltern wollen mir immer noch vorschreiben wann ich nach Hause kommen soll. Ich kann meinen Freund leider nur am Wochenende sehen und da möchte ich ihn immer gaaaanz lange sehen. Oft komme ich deswegen erst um 5 nach Hause. Meine Eltern schimpfen dann immer voll, ich soll früher kommen, sie machen sich Sorgen, wieso muss ich denn so lange bleiben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Reden bringt nichts. Es tut mir ja auch leid wenn sie sich Sorgen machen, das will ich nicht. Aber ich will nicht früher von meinem Freund heimfahren nur weil meine Eltern das wollen. Deswegen gibt es jedes Wochenende Streit deswegen. Ich hasse Streit. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir alles ohne Grund

Ich bin auf 180, ich bin 17 Jahre und werde genau in 6 Monaten 18! Ich liebe meine Mama, wir beide haben ein recht gutes Verhältnis eigentlich. Doch sobald sie schlechte Laune hat, ist sie unerträglich. So wie heute. Ich habe Ferien, fange nächstes Jahr eine Ausbildung an und will meine letzten paar Ferien die ich noch habe genießen. Ich will mit Freunden feiern gehen und so viel wie möglich erleben. Ich war von Montag bis Freitag bei meinen Freund habe heute meiner Mutter den ganzen Tag im Haushalt geholfen und sie gefragt ob ich nach dem Essen bei einer Freundin schlafen kann, dann kommt sowas " du warst die ganze Woche weg, nein " dann habe ich ihr gesagt, das ich 17 bin und Ferien habe und ob ich nun den Abend zuhause in meinem Zimmer sitze oder bei Freunden bin, es fällt ihr sowieso nicht auf. Heute ist Samstag und es deprimiert mich wirklich hier im 100 Personen Dorf, zuhause zu sitzen und fernseh zu schauen. Vor allem wenn ich sehe, wie 14 jährige von ihren Eltern machen können was sie wollen. Meine Mutter ist absolut gegen feiern gehen, noch nie hat sie zu einer Party zugestimmt. Wenn ich das nie heimlich gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich noch nie feiern gewesen. Vor 2 Jahren war sie schonmal so, hatte mir andauernd verboten zu meinen Freund zu fahren (wir können uns nur am Wochenende sehen) irgendwann war ich so sauer deswegen, das ich gemacht habe was ich will. Die Folgen waren heim. Doch es hat gewirkt, mittlerweile ist es selbstverständlich für meine Mutter das ich am Wochenende zu meinen Freund fahre. Doch auch ich bin älter und reifer geworden und würde das alles nie wieder so machen, das wäre mir einfach zu anstrengend. Ich hasse Streit mit meiner Mutter. Aber das schlimme ist einfach das mein Stiefvater, mir einfach solche Kleinigkeiten erlauben würde, solange ich Ferien habe. Doch dann kommt der Spruch von ihm " leider habe ich dir nichts zu sagen " mit meiner Mutter reden bringt nichts, wenn sie kein bock hat mir was zu erlauben, macht sie das auch nicht.. So sagt sie das auch Wort wörtlich " ich hab kein bock dir was zu erlauben, fertig und jetzt nerve nicht " " solange du die Füße unter meinen Tisch hast, kann ich dir verbieten was ich will " sowas kommt andauernd aus ihrem Mund. Ich könnte langsam echt kot***. Sie bleibt auch nie sachlich, sie fängt immer direkt an Laut zu werden. Ich hasse es. Ich habe das Gefühl, ich bin die erwachsene. Man könnte jetzt auch sagen " noch 6 Monate, dann bist du 18 " aber ich habe einfach das Gefühl, ich verpasse so viel. Jedes mal bin ich die jenige die sich von all den Abenden alles anhören muss, wie gut er war und wie viel Spaß sie alle wieder hatten. Während ich im Dorf hänge und fernseh gucken durfte. 👝 Ich habe es so leid und bin am verzweifeln. Hat irgendjemand das gleiche Problem und es vielleicht sogar gelöst? Oder sind hier irgendwelche Eltern die mir Rat geben könnten. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?