3 Antworten

da war wieder irgendetwas, weshalb pia und roland eine auszeit voneinander genohmen hatten und irgendwie fand roland es fabelhaft, wie dr. peters sich in einen fall reingekniet hat.

da es in den letzten jahren bei pia udn roland immer wieder solche auszeiten gab, verliert man da den überblick.

auf der seite von in aller freundschaft der ard gibt es doch eine folgenübersicht und beschreibung. schau mal, seit wann es die rolle von dr. peters gibt und ab da die folgen durchschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cpnx15
07.02.2016, 14:43

Ich hab schon auf der Seite geschaut und bin alle Folgen durchgegangen aber leider hab ich nichts dazu gefunden. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Ich glaube das war beim 'Fotoshooting' als Dr. Peters angefangen hat. Die beiden haben aber nichts miteinander!
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mal wieder 

Aber NIE in einer Sexuellem Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?