In aller Freundschaft- Serie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die eigentlich ganz cool. Ist doch voll sympathisch :)

Wusstet ihr schon? "Roland und Pia Heilmann haben beschlossen, ihr Traumhaus zu kaufen" -> steht hier http://www.vorschauxxl.de/in-aller-freundschaft-vorschau

Voll schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich mag sie sehr :) ich habe immer gehofft, dass Doktor arent sie inruhe lässt, aber da sie jetzt schwanger ist...Ich habe gehofft, dass sie es schafft, Ihrem mann Doktor Brentano die Sache mit Niklas zu verschweigen, aber jetzt haben sie ja echt Zoff...

Im großen und ganzen mag ich sie richtig gerne als charakterfigur, da sie nett, lieb und viel zeit hat :)

Aber es stimmt, was Fragantant schon gesagt hat...sie ist etwas unreralistisch im echten Krankenhaus leben:)

LG vicky00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulul111
04.07.2013, 09:11

Super danke! :D

0

Charakterfigur?

Ich seh immer nur eine selbstlose Krankenschwester, die unheimlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, auch in privatesten Angelegenheiten, hat, obwohl doch Pflegepersonal bekanntermaßen unter enormem Stress und Zeitmangel leidet. Dazu ein über alle Maßen begabter Tausendsassa, allzeit bereit, universell und kompetent einsetzbar auf Innere, Chirurgie, Pädiatrie, Notaufnahme und was sonst noch vorhanden ist. Kein Ort und keine Station in der Klinik, wo sie nicht hilfreich wirken kann. Jede Klinik schaut neidvoll nach Leipzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?