In allen Lebensbereichen Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi scottyman...ich hab die lösung...hol die frau doch einfach zu dir...als juniorchef kannst du ihr eventuell sogar arbeit anbieten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich erledigt... sie hat jemand anderes kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn die Frau einfach zu dir käme? Wäre das vielleicht einfacher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scottyman 09.11.2015, 10:33

geht leider auch nicht... sie hat ihre kinder da... 

0
Glueckskeks01 09.11.2015, 10:34
@scottyman

Und die kann sie nicht mitbringen? Ich meine, wenn die Frau Kinder hat, dann gehören die ja zu ihr und du müsstest sie als Familie nehmen, nicht nur als Frau.

0
scottyman 09.11.2015, 10:36
@Glueckskeks01

klar wäre es das einfachste... bloß die kinder leben beim vater... und ich würde die kinder auch gerne nehmen... das will aber der vater nicht... und sie würde mir eingehen ohne kinder... 

0

Was möchtest Du wissen?