In Alanya werden Flaschendeckel gesammelt. Wofür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die dekel werden gesammelt in der moschee abgegeben und die schicken das dann an armeländer. dort werden dann entweder aus den flaschendeckel rollstühle gebaut oder die werden dagegen eingetausch. ich finde es ne gute sache :-)

Weil sie aus Alu sind???

Ich meine, Plastik.

0

Ist Steinwolle/Mineralwolle giftig. Habe ein Video gesehen wo jemand die Wolle als Nährboden für Gemüse nutzt und dieses dann gegessen hat.?

https://www.youtube.com/watch?v=4Mqg8Af5U8A Er nutze kleine Würfel aus Mineralwolle die er in Löcher eines Deckels stopfte mit dem Samen drauf. Der Deckel saß auf einem Behälter mit Wasser.

...zur Frage

Ist gerade viel los in Alanya?

Liebe Partyfreunde, kann mir jemand sagen ob zur Zeit viel los ist in Alanya? Ich frage nicht deshalb, weil es Anfang Juli ist sondern weil ich von ein paar Seiten gehört hat, dass man wegen der Terror Anschläge häufiger den Urlaub dort meidet oder sogar storniert. Ich wäre von einem Paryurlaub dort dennoch nicht abgeneigt, hab aber keine Lust auf halbleere Clubs zu treffen.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Kann Parfum schimmeln?

Hallo,
Also ich habe im Juli 2015 ein Parfum bekommen und als ich es mir noch mal angeguckt habe, habe ich eine komische Substanz erkannt. Ich kann es nicht genau beschreiben, weil der Behälter matt ist. Es sieht etwas aus wie Staub, aber es kann ja eig. kein Staub sein, weil da ein Deckel drauf ist. Jetzt wollte ich fragen, ob das vllt Schimmel oder so ist und ob ich es besser entsorgen soll?

...zur Frage

Gehört Alanya/Antalya zum europäischen Teil der Türkei?

Hallo, ich wollte fragen, ob die türkischen Städte Alanya und Antalya zum europöischen Teil der Türkei gehören. Also würde eine Eu-Flat in den Städten gelten?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist das für ein behälter im motor? WICHTIG!

Ich würde gerne wissen, was das für ein behälter ist und wofür der ist. Der ist bei mir nämlich fast leer. Auf dem Gelben deckel steht etwas mit Hidraulica drauf

Ich habe den Behälter Rot umrandet.

Bild ist von Go.ogle

Auto. Fiesta Mk4 Bj 97, 60 Ps, 1.3. Falls das hilft und der behälter befindet sich vorne Links

...zur Frage

Ich fiege Anfang April in die Türkei nach Alanya. Da die Wetterdiagramme nur der Durchschnitt von irgendwas ist wollte ich hier mal fragen wie es wirklich ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?