In Ältesten Kumpel verliebt und nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe im Moment so ein ähnliches Problem. Ich liebe einen Jungen schon fast 2 Jahre(also im Mai werden es 2) und ich weiß nicht was ich tun kann. Eure freundschaftliche Beziehung ist etwas zusammengeschweißter als es bei mir der Fall ist. Ich habe vor es ihm im richtigen Moment zu beichten, aber ob das korrekt ist, weiß ich nicht. Vielleicht solltest du es indirekt andeuten,also dass du ihn liebst, aber dir wirklich sagen, was das Richtige ist, das kann hier keiner. Wenn du ihm richtig wichtig bist, wird er es zumindest akzeptieren, aber du kannst ihn ja erstmal so irgendwie indirekt fragen wie du bei ihm stehst und dann mal schauen :) Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben nie wieder so doll über dieses andere Mädchen geredet, er trifft sich mit ihr aber so richtig zusammen sind sie glaub nicht. Was ist, wenn er sie vielleicht doch nicht liebt und ich irgendwann eine Chance haben sollte? Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen und dabei riskieren, dass unsere Freundschaft beeinflusst wird? Oder sollte ich ihn endgültig vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?