In älteren Mann verliebt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen. 3,5 sind auch eine längere Zeit und die Gefühle für ihn schon zu tief. Aber werde Dir mal klar darüber, das er verheiratet ist. Ok, das ist ein Grund, aber kein Hindernis, nur du schreibst ja das er wenig bis kein Interesse an dir zeigt, was auf Gefühle für dich hindeuten könnte. Nimm doch dieses Wissen und werde dir der Chancenlosigkeit in diesem Punkt bewusst. Vielleicht müsstes du dich auch mal in eine Person verlieben, die deine Gefühle teilt. Dann würdest Du merken, das du fähig bist auch andere zu verehren, zu begehren. 

Ich hab das so ähnlich erlebt, mit meiner ersten Liebe. Ich wurde schon halb Wahnsinng, weil ich mit meinem denken nicht von ihm los kam. Dann mit 19 verliebte ich mich Hals über Kopf. Zwar in eine Frau, aber ich wusste es kann klappen sich auch für andere Personen zu begeistern. Mittlerweile war ich schon X Mal verknallt, verliebt..:) 

Versuche Dein Herz nicht nur für diesen Mann offen zu halten und andere nicht hinein zu lassen. Ich drück Dir meine Däumchen das es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einseitige Liebe tut weh. Sprich mit ihm ohne ihn anzumachen. Er ist Lehrer deshalb sicher daran gewöhnt dass manche Schülerinnen von ihm schwärmen. Wäre doch schade wenn du an den Schulveranstaltungen nicht mehr teilnimmst nur weil dir deine Liebesphantasien im Weg stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst „ Ich bin nicht in der Lage, andere Beziehungen anzufangen, da ich nur an IHN denken kann... „ und ich sage dir wenn Du das nicht hinbekommst, dann wirst Du halt auf Lebenszeit Single bleiben oder Du bekommst irgendwann doch noch die Kurve und das sollte doch wohl unter der Beachtung der sozusagen nackten Tatsachen auch durchaus möglich sein und bei Lichte betrachtet, etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER ist verheiratet ! Lass die Finger von ihm und zerstöre nicht ne Familie. Such dir wirklich jemand anderes,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?