in älteren jungen verliebt, zu schüchtern! :(

2 Antworten

Das einfachste wäre es, wenn du ihn ansprechen würdest. Hast du evtl. Freunde, die ihn kennen? Vllt. könnten die was einfädeln. Natürlich könntest du ihn auch erstmal nett anlächeln und ähnliches machen, also versuch auf dich aufmerksam zu machen. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du ihn anschreiben könntest, falls er auf einer Seite wie Facebook angemeldet ist. Du kannst ihn ja sagen/schreiben, dass er dir in der Schule aufgefallen ist und dass du ihn gerne kennenlernen möchtest. Und 2 Jahre gehen übriegens in Ordnung. Das ist nicht viel.

Hallo, wie gut kennst du ihn denn? Habt ihr schonmal miteinander gesprochen oder habt ihr Blickkontakt? Mir geht es zur Zeit genauso wie dir nur dass ich in ein Mädchen aus der 7. Klasse verknallt bin und ich bin in der 10. :D Ich kann dir aber ein paar tipps geben wenn du möchtest melde dich!

Was möchtest Du wissen?