In älteren Boy verliebt, wie Kontakt aufnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey  Layla612,

Sprich ihn einfach mal an. Wenn er an dir interessiert ist wird er bestimmt nichts dagegen haben. Du kannst auch mit ihm über Whatsapp oder Instagram schreiben wenn du willst.^^

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Menschen die Probleme haben :D

Bus ist doch ideal.

Nett grüßen und ins Gepräch kommen.

Die Wafen der Frau benutzen... Lieb anlächeln.

Haut jeden Jungen um.

Mario

Alter Mädelstrick: Irgendwas fallen lassen, stolpern, beim Anfahren des Busses auf ihn draufrumpeln. Sich aufhelfen lassen. Tief in die Augen sehen. Dankbar lächeln. "Oh sorry, da habe ich mich aber dumm angestellt. Ich bin die Layla und gehe in die 8 b"

Danke😂😂

0