In älteren Arbeitskollegen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht möchte ist es uninteressant was Außenstehende raten. Auch mit taktieren wirst du nicht an ihn heran kommen. Er ist in einem Alter wo er klare Prinzipien hat wo "nein" auch nein heißt und nicht ja oder vielleicht oder mal schaun. Du malst dir eine Traumwelt zusammen, denkst darüber nach wie die Eltern auf ein Kennenlernen reagieren würden etc. Das wird nicht stattfinden. Es klingt auch nicht so als würdest du ihn privat übermäßig gut kennen sondern eben nur im Rahmen des Arbeitsklimas. Ich würde dir anraten professionell zu bleiben. Er tut es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemanden von einer Beziehung "überzeugen", denn es ist eine Angelegenheit von Gefühlen...nichts was man sich herbeiargumentiert. Das ist vergeudete Energie...Wenn einer nicht will funktioniert es nicht.

Deine Familie sollte Dir eigentlich erstmal egal sein, denn es ist Dein Leben und Deine Liebe. Vielmehr sollten sie hinter Dir stehen, statt anhand einer Zahl irgendwelche Vorurteile zu haben.

Inwiefern er manchmal ein A..h sein kann, kann man hier nicht beurteilen, aber Dich scheint es ja nicht abzuschrecken...ausserdem braucht es ja hier und da auch ein wenig "Reibung"...

Vielleicht bist Du für ihn zu leicht zu haben, weil Du ihn so anschmachtest? Zieh Dich hier und da auch ruhig mal zurück, lass Dich erobern...

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 25, er ist 40

Meine Tochter 19, er 38.

Der Altersunterschied ist doch nicht schlimm.

Schlimm ist nur, das er meint, dass Du zu jung bist.

Ich würde ihm da nicht hinterherlaufen.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt handeln soll. Hätte jemand ein paar Ratschläge? Und wie könnte ich ihn am besten von einer Beziehung mit mir überzeugen?

Du darfst ihm nicht so sehr zeigen dass Du ihn liebst sonst nutzt er es nur aus weil er Dich ins Bett bekommen will und dann macht er Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?