Habe ich Gefühle für meine Arbeitskollegin?

1 Antwort

Jeder ist ein bischen Bi, aber ich denke eher dass sie dir aks Freundin fehlt und ev. Orientierung. Das ist normal, leider könnt ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringen. Ev mal am Wochenende.

Ja, das kann gut sein. Vielleicht würde ich mir einfach wünschen, privat auch mal was mit ihr zu unternehmen und sie öfters zu sehen als nur auf der Arbeit..

0

Wie soll ich ihm helfen (Mobbing)?

Hallo ein Klassenkamerad wird (indirekt) von ein paar Mitschülern gemobbt. Beispielsweise, wenn er im Unterricht etwas vorliest, dann lachen zwei-drei Schüler immer leise und lästern irgendwas vor sich hin. Sie verarschen ihn auch immer, indem sie sowas sagen wie „woher hast du die Schuhe, die sehen cool aus“, aber in Wirklichkeit meinen sie das sarkastisch und lachen dann, wenn sie sich sicher und ausser Sichtweite fühlen. Sie sagen nie direkt gemeine Sachen zu ihm, aber halt eben immer hinter seinem Rücken oder um zwei Ecken rum, allgemein kommen diese Personen sich total cool vor und meinen, sie seien die Stärksten und tollsten. Ich will diesem Schüler jedoch helfen, ich betreibe Kampfsport und tendiere dazu, diesen Tyrannen einfach was auf die Schnauze zu hauen, denn eine andere Sprache verstehen sie nicht, mit diesen Leuten kann man nicht reden, da sie einen nicht ernst nehmen und sich nur lustig machen, Lehrergespräche halte ich auch für aussichtslos. Was bleiben mir noch für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Alle sagen mein Freund ist verheiratet

Immer mehr Leute sagen, das mein Freund verheiratet ist.

Wir sind erst paar Wochen zusammen aber mir ist halt etwas aufgefallen, das er nicht so viel zeit hat, ich noch nie bei ihm zuhause war, er immer nur zu mir möchte usw. Wir sehen uns nicht so oft

Seine schwester habe ich schon lange kennengelernt und auch seine Freunde. Aber nicht eltern oder sowas.

Und halt komisch das er nicht so viel zeit hat und ich noch nie bei ihm zuhause war.

Jetzt gerade habe ich mit jemanden telefoniert der meinen Freund etwas kennt.

Er meinte zu mir, mein Freund hätte vor einer Woche noch gesagt, das er verheiratet ist. (mein freund weiß nich das ich ihn kenne.....)

Ich weiß jetz gar nicht was ich tun soll. Ihn anrufen und darauf ansprechen ??? aber ob man dann die wahrheit rausbekommt ? Kann man ja auch weiter lügen :-///

...zur Frage

Wie soll ich auf die folgende Nachricht reagieren?

Habe die Arbeitskollegin gefragt, ob sie den Arbeitskollegen mitnehmen kann, da es mir nicht gut geht!

Dann schrieb sie folgendes:
Ich habe deinetwegen einen Umweg gemacht und Ihn mitgenommen. Da ich dich über alles liebe und du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst seit vorheriges Jahr. Da ich sowieso nie eine Chance bei dir haben werde,! Es ist sehr schwer es zu akzeptieren und zu verstehen. Bitte antworte nicht auf die Nachricht!!! Danke!! Wie soll ich mich zu diesen Arbeitskollegen jetzt verhalten bzw auf die Nachricht?

...zur Frage

Mädchen von heute sehen älter aus?

Hallo,

mir ist sehr stark aufgefallen das die Mädchen von heute sehr alt aussehen ich mit meine 26 muss schon echt aufpassen. Weil teilweise sehen 16 Jährige echt älter aus erst letztens habe ich eine kennengelernt in eine Diskothek die war 16 sah aber echt aus wie 24 sogar ältere Jungs die 30 waren haben mir gesagt das sie nie wie 16 aussieht und das sie sogar auch mit ihr schlafen würden. Zu meiner Zeit sahen die Mädchen ganz anders aus heutzutage muss man echt aufpassen teilweise laufen echte Granaten rum wo man gerne einlochen würde auch wenn sie 16 ist! Was meint ihr sehen die Weiber von heute echt älter aus ? Ich finde schon!

...zur Frage

wieso denkt meine eine kollegin, dass ich single sei - ich kapiere das nicht?

sie ist geschätzt 25 jahre älter als ich... öfter mal fragt sich mich sachen "wie man das als single denn so macht" usw... (ganz verschiedene themen)

sie kennt mich so gut wie nicht - also wir sehen uns zwar täglich, arbeiten aber in verschiedenen abteilungen und ein privates gespräch hatten wir noch NIE!

wieso nimmt sie als an, ich sei single? check das nicht.

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?