In Ägypten internet auf dem Handy haben.., wie ?

2 Antworten

Du bekommst in Ägypten lokale Prepaid karten für dein Handy oder Smartphone.

Natürlich hast du dann eine ägyptische Nummer. Sparst aber viel Geld. Damit du weiterhin auf deiner Nummer erreichbar bist (wenn das dir wichtig ist), müsstest du ein zweites Handy dabeihaben

kommt auf den anbieter an bei manchen anbitern (z.b. bei aldi talk) gibt es eine auslands flat ;)

jaa, aldi talk habe ich. (e plus) gibt es eine oder Keine? :D

0
@Egygerpol

Ja es gibt eine, sogar ein paar zwischen du wählen kannst.

Du kannst dir ja mal die AldiTalk App runter laden, dort kannst du genau alle dienste sehen und mit einem klick buchen :)

0
@Egygerpol

Ja es gibt eine, sogar ein paar zwischen du wählen kannst.

Du kannst dir ja mal die AldiTalk App runter laden, dort kannst du genau alle dienste sehen und mit einem klick buchen :)

0

Sind Ägypter eigentlich Afrikaner?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt gelöscht, ist die Nummer trotzdem noch auf meinem Handy gespeichert?

Wenn man einen Whatsapp Kontakt löscht und seine Nummer auch, ist die Handynummer trotzdem noch auf dem Handy irgendwo gespeichert? Wenn ja wo?

...zur Frage

MicroSIM-Karte für Ägypten (Roaming, Internet, Ausland)

Einen wunderschönen guten Abend,

ich werde in 2 Monaten für 2 Wochen nach Ägypten (Hurghada) reisen, und da meist in den Hotellobbys überteuertes WiFi angeboten ist, und ich einfach keine Lust habe ich mich in ein öffentliches Internetcafé zu setzen, bin ich auf der Suche nach einer MicroSIm-Karte (iPhone 6) für Ägypten. Welche Anbieter gibt es in Ägypten? Kann ich die ägyptische Simkarte in Deutschland erwerben? Welche Tarife stehen mir zur Verfügung, und was lohnt sich meisten?

Danke im Voraus!

Antonio:)

...zur Frage

Welche Briefmarken braucht man damit man eine Karte nach Ägypten schicken kann?

Ich will eine Karte nach Ägypten schicken, habe aber keine Ahnung. Was für Briefmarken braucht man dar und wo kann man die kaufen?

...zur Frage

Handynummer auf Sim-Karte oder Handy?

Hi, hab da nicht soviel Ahnung von Handy und möchte mal fragen wo die Rufnummer gespeichert ist, auf der SIM-Karte oder aufm Handy? D.h. wenn ich eine neue Sim-Karte habe, bleibt die Nummer gespeichert oder ist das doch abhängig von der Karte?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?