in Absatz Schuhen laufen....? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eigentlich jeder schaffen und du kannst es ja auch, wenn du alleine bist. Versuche in der Öffentlichkeit mehr Selbstbewusstsein zu haben und lauf einfach drauf los. Ich brauch auch immer so ne Minute bis ich meinen Rhythmus gefunden habe. Versuche möglichst auf einer geraden Linie zu laufen. Am Besten ist es auch, wenn du nicht gleich zu Beginn einen Berg hoch oder runter läufst sondern die Ebene bevorzugst. Mit ein wenig Übung schafft das eigentlich jeder. Viel Glück! :D

Hallo :), ich kann dir nur empfehlen üben, üben und üben. Ich weiss dass ist sehr nervig aber anders kannst du es nicht erlernen. Aber ich sage auch dass du nicht nur auf Absätzen laufen darfsz! das schädigt den Fuß! Adolfinum und Viel Glück :)

meine Freundin kann auch total schlecht in Absatzschuhen laufen weil sie auch sonst immer Converse anhat :D... aber ganz ehrlich Übung macht den Meister

Was möchtest Du wissen?