In 8 Wochen meine Noten verbessern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt hier rumzurechnen (im Ernst, erwartest du dassjemand dieses Wirrwarr durchblickt?) solltest du besser mit deinen Lehrern reden und die fragen. Dann zeigst du auch Motivation und vielleicht wird dir das angerechnet wenn du auf der Kippe stehst.

Wollte ja nur wissen ob es noch geht meine Note aufzubessern? Ich frag auch deswegen hier, weil ich sehr schüchtern bin und mich auch nie traue meine Lehrer zu fragen. Ist es denn so schlimm, wenn man hier mal seine Noten aufschreibt? Bestimmt hast du dir nichtmal den Text durchgelesen, aber naja hast ja nichts besseres zutun als solche dummen Antworten abzugeben und sich dann noch aufzuregen. Mein Gott.

0
@Delikatesa

Ich rege mich nicht auf, aber schau dir mal an, wie der Text hier aufgefuehrt ist, ohne Abschnitte und Absaetze. Ich wette, niemand liest das durch.

Und ueberwinde deine Schuechternheit einmal, ist ja was wichtiges :-)

0
@Steffile

Ja bin auch mit Handy on, da geht sowas nicht.. aber okayyyyyyyyy hat dich keiner gezwungen den Text zu lesen

0
@Delikatesa

ich hab ja auch nur den Anfang gelesen :) Ausserdem will ich gar nicht mit dir streiten, wollte dch nur drauf aufmerksam machen, dass du so keine konkreten Antowrten bekommen kannst. Hats du ja auch nicht.

0

Als was willst du später den mal Arbeiten? Sieh deinen Wunsch-Beruf falls du einen hast, als Ziel!! Wenn du die Arbeit haben willst die du dir wünscht, brauchst du gute Noten. Streng dich an, ich kenne das Gefühl, von Herbst bis Weihnachtsferien 2 Klassenarbeiten in allen Hauptfächer und in dem Wahlfach(Französisch)... Du wirst viel lernen müssen aber lern Stück für Stück für die Arbeiten sodass du z.B erstmal für die Arbeit lernst die zuerst kommt, dann für die nächste damit du eine 2-3 hinkriegst!:) Sieh das als Motivation! Sei aktiv im Unterricht und lern Zuhause!(Natürlich auch im Unterricht:) Kriegst das schon hin! Und ein Halbjahr haste noch!:)

Denkst du ich schaff das? Ist ja nicht mehr viel Zeit und meine Noten sind auch sehr schlecht :/

0
@Delikatesa

8 Wochen und die Zeugniskonferenz ist ja eig. schon früher oder nicht, wird nicht einfach aber wenn du den Lehrern zeigst das du besser werden willst wird schon klappen. Stück für Stück lernen, konzentrieren, wenn es zuviel wird eine Pause machen. Im Unterricht anstrengen und falls du willst mit den Lehrern reden! Viel glüsch.

0
@Delikatesa

8 Wochen und die Zeugniskonferenz ist ja eig. schon früher oder nicht, wird nicht einfach aber wenn du den Lehrern zeigst das du besser werden willst wird schon klappen. Stück für Stück lernen, konzentrieren, wenn es zuviel wird eine Pause machen. Im Unterricht anstrengen und falls du willst mit den Lehrern reden! Viel glüsch.

0

In 8 Wochen ist das durch Mündliche Arbeit noch zu schaffen!:) Du musst halt auf beides achten Noten und Mündliches.. Deinen Jetzigen Notenstand kannst du ausrechnen indem du die Klassenarbeitsnoten addierst (+) und durch die Anzahl der noten dividierst(Teilen : ). Ab ,5 wird aufgerundet also ist eine 3.5 eine 3- oder 4+. Beispiel in Deutsch : 3 und 4 = 3+4 = 7:2= 3.5

Ganz viel mitarbeit , sei GANZ GANZ auffällig

Was möchtest Du wissen?