in 8 wochen 16 kg zugenommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

diese ungewöhnliche Gewichtszunahme solltest du direkt beim Arzt ansprechen. Sie kann körperliche Ursachen haben, hormonelle zum Beispiel. Das könnte auch die Schweißausbrüche erklären. Weniger aber die Atemnot und den Auswurf. Das sollte alles nochmal gründlich abgeklärt werden und nach dem Ergebnis des Lungentests solltest du auch fragen. Gib bei einem Arzt komplett alles an, was dir Beschwerden macht, dann kann man systematisch vorgehen. Und frag auch immer nach, etwa nach Untersuchungsergebnissen oder wenn dir etwas unklar ist. Lg

Ich bin zwar kein doktor oder so aber ich glaub vielleicht essen sie viel mehr wegen dem stress und so .. ich würd mal ein termin bei einm psychologuen nehmen , ich hoffe sie nehmen mir es nicht übel ab, ich mein es nett , da es vlt wegen stress ist oder depressionen .

einfachzuviel 08.09.2014, 04:13

Nein das Gegenteil ist der fahl man mich zwingen muss etwas warmes zu essen.wenn esse ich erst so gegen 17 Uhr eine kleinigkeit wie ein Brötchen

0

dran bleiben ;) schaffst noch die 100

einfachzuviel 08.09.2014, 03:43

Gerade das moechte ich ja nicht;-(

0

Was möchtest Du wissen?