In 8 monaten 24kg abnehmen?

7 Antworten

zu schnell... wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu.

wenn du nach so einer chrashdiät das gewicht auch halten willst, dann musst du auch langfristig was an der ernährung ändern. und auf dauer, also über jahre jeden tag suppe.. nee

das stichwort heißt vernünfitge ernährung!

lg, Tessa

In acht Monaten ist es gesund durchaus möglich 16kg. zu verlieren +- 2kg.

Tips: keine Ahnung...musst schon deine Fragen genauer stellen, ansonsten kann ich ja alles erzählen was gut für dich wäre.

Kannst ja auch in ein paar älteren antworten von mir schauen. Da habe ich einmal es sehr ausführlich erklärt, was wichtig für dich sein könnte

Spät Abends nichts mehr essen, spätestens bis 18 Uhr, 3 Sporteinheiten die Woche, eiweißreiche Ernährung, und immer dran bleiben. Das wird!

Was möchtest Du wissen?