In 7 Stunden wieder Fit werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes solltest du warm duschen, daraufhin Schwarztee trinken (ohne Zucker) schön ausruhen (also im Bett liegen bleiben)! Genug essen (am besten Nahrhafte Sachen! Z.B. Getreideprodukte und am besten nicht so viele Süßigkeiten essen! (Denn diese darin enthaltenen Kohlenhydrate sind nicht die besten!)) Also einfach GESUND ernähren und viel ausruhen!

Aber merk dir: Nach einem Tag wirst du nicht direkt wieder fit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 7 Stunden gesund werden geht schlecht, aber Du kannst die Symptome ganz gut unterdrücken.

Erst mal wäre es wichtig zu wissen wie Dein Symptome sind.Bei mir ist meistens zuerst mal die Nase zu. Ich spüle dann mit Salzwasser (das Gerät und das Salz bekommst Du in jeder Apotheke und auch in vielen Drogeriemärkten) und inhalliere mit Kamille und Eukalyptusöl.

Kurz vor dem Termin würde ich dann noch etwas Nasenspray (z.B. von Ratiopharm) und eine Paracetamol nehmen.

Sind Deine unteren Atemwege auch betroffen (Hals), dann wird es schon etwas schwieriger, weil man das oft an der Stimme hört.Ich lutsche dann mehrmals täglich neo-angin oder Dolo-Dobendan.

Und Du solltest bis dahin soviel wie möglich trinken und schlafen.

Wenn dein Termin etwas mit körperlicher Anstrengung oder Sport zu tun hat, verschieb ihn lieber - das schlägt bei Erkältungen und grippalen Effekten schnell auf's Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?