In 6 Wochen, wie viel würde ich abnehmen wenn...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe letztes jahr auch in den Sommerferien angefangen abzunehmen startgewich war ca93kg und habe am ende des sommerferiens 78 gewogen hab radikal meine Ernährung umgestellt gesund mich ernährt viel Gemüse und hühnschenbrust.Als Sport habe ich paar mal die Woche gejoggt sowie war sehr oft schwimmen beim schönen wetter, also wenn du diszipliniert bist kann man schon mehr als 10kg abnehmen und PS ich habe weiter abgenommen und wiege zurzeit 69kg bei einem alter von 17 und einer Körpergröße von 174

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube einmal pro Tag ist genug und der Körper braucht auch Zeit um sich zu erholen, das ist auch sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmst du sogar zu weil du ja Fett durch Muskeln ersetzt. Und Muskeln ja bekanntlich schwerer sind. Wie viel du ab- oder zunimmst ist bei jeder Person unterschiedlich. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass man das so konsequent durchhalten kann. 2-3 mal die Woche und eine gesunde Ernährung tuns auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 5 Kilo schaffst bist du gut. Cola weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu 8 kg schafft man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?