In 6 Wochen einen flacheren Bauch und kräftigeren Po bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Muskeln aufzubauen musst Du mehr Essen, der Aufbau braucht die Energie. Kauf Dir ein Buch von Men`s Health "Training ohne Geräte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele apps und youtube-videos, die übungen (auch gezielt für den po und den bauch) vorschlagen, ausfühlich erklären und vormachen. Meine schwester hat nämlich mal ein youtube-tutorial mitgemacht, und sie meinte, es bringt viel. Ich meine, sogar mal eine app nur für den po gesehen zu haben. Stöber mal ein bisschen im internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amabanty
02.02.2016, 00:39

Ich werde leider für die Zeit kein Handy haben, deswegen bringen mir apps nicht viel

0
Kommentar von Bianca1349
02.02.2016, 00:42

dann such dir doch vorher die übungen raus, notier sie dir wenn du sie dir nicht merken kannst. das würdest du doch auch tun, wenn jetzt jemand hier auf der seite in einer antwort gute übungen beschreibt, oder?

0

Bei 48kg brauchst du wahrscheinlich keinen noch flacheren Bauch.

Kennst du Tracy Anderson, Jilian Michaels etc. ? Das sind gute Wege, um als Frau anzufangen ohne Fitnesscenter - alle Videos gibts auf YT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in was für eine Klinik gehst du und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amabanty
02.02.2016, 00:38

Ich bin 16, die Klinik ist für meine Frage unwichtig

0

Du findest genügend Anleitungen für Übungen im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?