In 6 tagen Bikinifigur?

5 Antworten

Sehr viel wirst du nicht mehr erreichen können. Aber wenig ist besser als nichts;) ich empfehle dir die Kombination aus Tabata Workouts und dazu eine Ernährung aus eiweishaltigen Lebensmitteln, weniger Fett und Kohlenhydrate. Abends weniger, zb etwas Rohkost und Buttermilch(sehr gut!), mittags Gemüse und Eiweißquelle nach Wahl, morgens frische Früchte (bevorzugt Beerenfrüchte) mit Quark/Skyr/Joghurt. 2l Wasser, 1l grüner Tee. Gönn dir während der Zeit 1-2 Basenbäder, für die Haut und unterstützend für die Entwässerung.
Viel Glück und dann viel Spaß im Urlaub!

Wird eng in 6 Tagen, aber 1kg sollte auf jeden Fall drin sein wenn du "hart" bleibst. ;-) Aber auf Dauer ist es besser über einen längeren Zeitraum weniger kg pro Woche abzunehmen.

Ich denke du nimmst mit dem zu langsam
ab. Ich würde dir die 0 Diät empfehlen.

Ich will nicht hungern, eher gesund abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?