In 6 Monaten abnehmen und Muskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 1.74m hast du mit über 60 kg schon ne "Traumfigur". Die 10 kg nimmst du locker in 2 Monaten ab wenn du (bis auf Morgens) komplett auf Kohlenhydrate verzichtest und viel Wasser trinkst.

Achtung! Früchte haben Fruchtzucker = Kohlenhydrate. Das also besser auch nur Morgens. Nach dem Schlafen kann man dem Körper ruhig ein wenig Zucker geben weil die Speicher in der Nacht geleert worden sind. Optimalerweise könntest du morgens vor dem Frühstück eine Runde laufen gehen! Damit verbrennst du ordentlich was und bringst deinen Stoffwechsel in Schwung so dass du auch danach mehr Kalorien verbrennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt ja ganz an dir, wie intensiv du das durchziehst. Also Gewicht kannst du in 6 Monaten so einiges verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt also 1. so dick kannst nett sein ausehr du hast nen kleinen Knochenbau denn ich bin 1.79 und wiege auch 70 und hab nen Sixpack 2. bei Obst würde ich sehr aufpassen denn darin ist Fruchtzucker und das ist genau so blöd 3. du kannst was süßes essen aber nur an einem tag wenn du die restlichen tage Sport machst und kein süßes isst 4. ohne Fitnessstudio ist es bisschen schwer da musst du sehr viele Übungen schon zuhause machen 5. schreib mich dann einfach mal privat an kann mehr fragen beantworten hoffentlich hab ich dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen sry wegen der frage aber ein mädchen versucht oft abzunehmen und junge muskeln auf zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?