In 6 Monaten 10 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten wäre es, Schritt für Schritt anzufangen. Setze dir kleine Ziele wie z.B. Mehr Wasser trinken (darauf zu achten, täglich 2 Liter stilles Wasser zu trinken wirkt schon Wunder für den Stoffwechsel, man hat viel mehr Energie, die man auch loswerden will), anstatt des Großen Ziels "Abnehmen"

Als nächstes so etwas, wie 10 min. Joggen gehen, steigere deine Ziele nur langsam. Ich hatte auch Probleme mit Motivation, was mir am meisten geholfen hat, waren Youtube-Videos in denen Leute über ihren gesunden Lebensstil reden. 

Diese Youtuberin hat mir z.B. weitergeholfen, aber wenn das nicht deinem Geschmack entspricht, such einfach mal rum, da findet man viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also , mach doch jeden Tag ein paar Liegestützen und sit-ups. Iss "gesund" und ausgewogen. Vielleicht hilft ja eine Wette wie: wenn ich -Kilo abgenommen habe dann kaufst du mir diese Jeans oder so. Melde dich an einem Fitnessstudio an und geh dann regelmäßig hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess abends keine Kohlenhydrate. Das hilft schon viel. Stattdessen Fleisch, Salat, Gemüse, Ei in allen Formen, Suppe... Wenn 3 kg weg sind, kommt die Motivation mit Sport automatisch weil das Bewegen einfach leichter fällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir in deiner Nachbarschaft (zB. Spontacts-App) ebenso interessierte, mache zwei Termine pro Woche und beginnt zu trainieren (Dumm dass die Tage kürzer werden) , aber eine Hantelbude gibt es bestimmt in der Nähe (in der Nähe ist wichtig)

Laufe zum einkaufen, fahre nicht mit dem Fahrstuhl ......

Vollkornprodukte (wenig Brötchen aus weißem Mehl, noch weniger Kuchen)

Trinke Viel mehr Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe F.

schreib uns doch gerne mal auf unserer Facebook Seite 'Personal Trainer blog' wir beraten Mädels KOSTENLOS in allen Themen rund um Fitness, Food & Health...

Wir stellen dir einen kleinen Plan zusammen der gut mit deinem Alltag vereinbar ist. :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.my-miracle.de Das ist ein kostenloses Abnehmprogramm und funktioniert über Punktezählen

www.bodyrock.tv Da werden regelmäßig neue workouts hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?