in 6 monaten 10 kg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! In Deiner Frage fehlen wichtige Angaben wie Alter und sogar Geschlecht. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. Du kannst eigentlich alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey quietsch23, wenn du deinen Plan so konsequent durchziehst, wirst du auf jeden Fall Erfolge erzielen. Jedoch müsste man wissen wie viel du im moment wiegst, da es von Gewicht ,und zu Person, unterschiedlich ist. Eine gute Website kann ich dir im Moment nicht geben, aber man findet überall hilfreiche Tipps. Du solltest es nicht übertreiben wenn du vorher nicht viel Sport gemacht hast ,und wenn doch, mache alle 2 Tage eine Pause. Und du kannst dir an diesen Tagen ruhig mal etwas gönnen, um Fressattacken u.ä zu vermeiden. ;)

LG MissPumpkinhead

Also eig. habe ich auch davor schon so an die 1 1/2 h Sport pro Tag gemacht...sollte mir also nicht schaden. Habe aber leider im Urlaub zugelegt, deswegen will ich jetzt wieder abnehmen. Danke für deine Antowort! :)

0

Du würdest das auch ohne soviel sport schaffen! :) Die 10 kilo sind in den 6 monaten locker weg,ich hab 15 kilo in 2 monaten geschafft aber alles wieder drauf gehabt... nimm lieber langsam ab,also 10 kilo in 6 monaten sind perfekt!

Viel erfolg!

Danke! :)

0

Ich habe von Jänner bis Ende Mai 10 kg abgenommen - weniger, gesünder und bewusster essen und viel Bewegung waren der Schlüssel zum Erfolg. Ich halte das neue Gewicht mühelos.

Mühe dich nicht mit vorgenommenen Sport-Einheiten ab. Bewege dich einfach viel: Treppen statt Lift (auch wenn du in den 10. Stock musst), zügiges Spazierengehen, radfahren, schwimmen, walken und Pilates haben mir mein Wunschgewicht gebracht :-)

Man muss nur umdenken: wenn du dich zB mit einer Freundin triffst, warum dann immer im Café oder in einer Bar? Geht doch zusammen eine moderate Runde spazieren - so habt ihr was für eure Figur getan und habt trotzdem plaudern können. Meine Freundin und ich treffen uns seit mittlerweile 4 Jahren 2x in der Woche zum Nordic Walking (je 2 Stunden). Da können wir fern von unseren Männern unsere Mädlssachen besprechen und halten uns nebenbei auch noch fit :-)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?