In 6 Monate Knapp 30Kg abgenommen ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie bis jetzt nicht hängt dann ist das erstmal okay. Habe auch recht schnell abgenommen, allerdings durch Erkrankung und bei mir hängt es auch nicht. Aber es waren insgesamt auch nur 14,5 kg. Es wäre aber ratsam etwas Sport zu machen um das Bindegewebe zu unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealCollector
23.12.2015, 15:16

Dankeschön, ja habe mir auch Gedanken gemacht mich in den nächsten Tagen mal im Fitnesstudio anzumelden.

0

Nein, das ist nicht normal und auch nicht gesund, weil es einfach viel zu schnell gegangen ist.
Da wirst du wahrscheinlich den Jojo-Effekt bekommen, weil du fast nur Körperflüssigkeit und Muskulatur verloren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein gutes ergebnis !

trotzdem solltest du sport machen um deine muskulatur aufzubauen und zusätzlich fett zu verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealCollector
23.12.2015, 15:16

Dankeschön , ja hatte auch vor mich in den nächsten Tagen im Fitnesstudio anzumelden ausser liegestützen und sit ups kann man Zuhause nicht machen.

0

Dann scheint ja alles OK zu sein. Hört sich jetzt nicht unnormal oder ungesund an. Wenn man auf seine Ernährung achtet, kann auch auch gut auf sein "Normalgewicht" runter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RealCollector,

prima, herzlichen Glückwunsch.

Deine Haut wird bestimmt nicht hängen, wenn sie jetzt straff ist. In jungen Jahren macht die Haut einiges mit. Also mach Dir keine Gedanken und genieß Dein "neues Äußerens". ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealCollector
23.12.2015, 15:49

Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?