In 5 Wochen meine Noten verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit der Motivation solltest du schon selber hin bekommen. Schließlich willst du dich ja noch verbessern oder zu mindestens deine Eltern. Um deine Noten noch rumzureißen, würde ich dir raten auf die Lehrer zu zugehen. Mach ihnen ein Angebot wie du dich verbessern willst, z.Bsp. durch einen Kurzvortrag über ein Thema was ihr gerade behandelt, dich vielleicht freiwillig zu mündlichen LKs melden oder fragen ob sie dir ein Aufgabenblatt zum benoten geben können.

Das fällt Dir ja reichlich spät ein, wo doch vermutlich auch bei Dir schon fast alle Arbeiten geschrieben sind. Jetzt kannst Du wirklich nur noch super-aufmerksam sein und Dich viel melden, um einen guten "letzten" Eindruck vor der Notengebung zu hinterlassen. Aber ob das was nützt, wenn man den Rest vom Jahr gepennt hat?!

Schleim dich bei den Lehreren ein spiel mit deinen Reizen des bringt dir mehr ein

Was möchtest Du wissen?