In 5 Wochen abnehmen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist warum? Ich nehme an dass du in der Pubertät bist und da kann es passieren dass du vom Fett Gehalt nicht zugenommen hast aber dein Körperbau sich so verändert hat dass die Hosen deshalb nicht mehr passen also wie gesagt kann auch Knochen, sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
30.07.2016, 17:00

Ich bin 17 aber das hat nichts damit zutun. Ich habe doch selber gemerkt, dass ich an Fettanteil zugenommen habe

0
Kommentar von Thiamigo
31.07.2016, 11:27

war ja bloß so eine Idee von mir

0

Es ist ein Anfang, wenn du auf zuckerhaltige Getränke und Süßigkeiten verzichtest, aber ohne Sport wird es kaum gehen. Wo du genau abnimmst, entscheidet dein Körper nämlich von selbst. Du könntest ihn jedoch unterstützen, in dem du Sport treibst. Nicht nur gezielt Übungen für deine "Problemzonen", sondern auch für andere Bereiche. Welche Übungen dir helfen, wird man dir im Fitnessstudio sicher sagen können. Eventuell kann dir auch ein Freund oder eine Freundin helfen, die sich damit auskennt.

Welche Zahl die Waage anzeigt, sollte aber eine untergeordnete Rolle spielen. Durch den Sport wirst du nämlich Muskeln bekommen und die haben bekanntlich auch ein Eigengewicht. Nicht die Waage ist wichtig, sondern deine Körperform. Wenn du Sport treibst wirkt das ganze Körpergewebe irgendwann viel "straffer" und dann passt du auch wieder in deine Hosen. Ob es in fünf Wochen klappt, kann ich dir jedoch nicht sagen. Aber ein Versuch dürfte es wert sein. 

Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
30.07.2016, 17:10

Die ganze Sache, dass Muskeln schwerer sind als fett weiß ich, weshalb ich auch nicht anhand der Waage entscheide ob ich abnehmen möchte oder nicht. Das entscheide ich eben daran, wie ich selbst aussehe und mich fühle... Und das mache ich schon, ich verzichte soweit es geht komplett auf Zucker momentan 

0

Sagst du mal, wie groß und wie schwer du eigentlich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniadblw
30.07.2016, 17:13

Ich bin ungefährt 1 Meter 70 und wie schwer ich bin weiß ich nicht wirklich, nirmalerweise passe ich aber in Größe 36 und momentan eher in 38 und das will ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?