In 5 Tagen an den Beinen abnehmen. Geht das.? :/

8 Antworten

Nein das wird nicht funktionieren das wären mehrere Wochen nötig, Kauf dir eine neue Leggings, den einzigen Trick den ich kenne ist es, die Beine in Frischhaltefolie einzuwickeln, man schwitzt extrem, aber das haben wir immer vor Auftritten gemacht und irgendwie hatte ich immer den Eindruck, meine Beine sehen danach etwas schmaler aus, das kannst du ja mal testen, aber eine neue Leggins wäre auf jeden Fall am Besten

Das wird absolut nicht klappen in 5 Tagen . Selbst wenn du bis dahin Hungern würdest, würdest du eher im Gesicht abnehmen

Es geht nicht. Du brauchst neue Leggings.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, egal ob man dafür 5 Tage, 5 Wochen oder 5 Monate Zeit hat.

Was ist am effektivsten wenn ich am Bauch abnehmen will?

gezielt bauchübungen oder eher joggen (am laufban) ? was wäre denn effektiv ? :) eventuell vielleicht sogar pilates ? oder hoola hup reifen ? tanzen ? schwimmen ? hilfreiche antworten bitte ! :)

...zur Frage

Abnehmen möglichst effektiv und Rauswurf wegen Sport möglich?

Hey erstmal, danke, dass ihr euch Zeit genommen hat, das alles durchzulesen. Ich bin M16, 190 gross und momentan etwa 107kg schwer und muss relativ (schnell) abnehmen, da ab dem nächsten Jahr Sport zum Zeugnis zählt und ich daher Probleme bekomme wahrscheinlich! Ich wollte fragen, wie man möglich effektiv und langanhaltend abnehmen könnte!
Ab nächste Woche gehe ich auch endlich ins Fitness und probiere dort mein Glück! Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das ganze beschleunigen könnte? Bzw. irgendwie das effektiv meistern könnte? Es ist relativ schwierig, vor allem mit dem Essen. Ich esse halt zwei Mahlzeiten pro Tag und würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich komplett ungesund ernähre. Das Problem ist, dass zuhause relativ oft Indisch gekocht wird und da wird sehr oft alles angebraten ect.
Ausserdem wollte ich fragen, ob rein rechtlich es überhaupt möglich ist, aus dem Gymnasium rausgeworfen zu werden (Schweiz) lediglich nur wegen Sport? Seit Monaten ist das meine grösste Sorge!
Ich danke fürs Durchlesen!
Lg alextodesstrahl

...zur Frage

schmerzen beim Tanzen?

und zwar habe ich in dem bereich wie auf dem bild schmerzen, also nur wenn ich tanze. ich tanze seit 2 monaten und bei einem tanz , denn ich zurzeit lerne habe ich an den beinen schmerzen. Weiß einer wieso und woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kräuter,Obst,Gemüse nur regen?

Hallo zusammen,

ich habe letztens auf meinem Balkon in Kästen, wie oben beschrieben versch. Sachen gepflanzten und nun regnet es nur seit paar Tagen und gestern haben die nur ein wenig Sonne abbekommen ...

was mache ich nun? Stelle ich alles erstmal rein bevor die Pflanzen mir kaputt gehen ?

...zur Frage

Was tun gegen extrem starke Regelschmerzen?

Hallo Leute, habe immer starke Regelschmerzen. Und ich (16) weis was ich sonst tun muss nämlich liegen. Aber heute habe ich einen Tanz auftritt wo dies nicht möglich ist und bitte um Tipps und Tricks um die schmerzen zu lindern damit ich schmerzlos für tanzen kann :)

...zur Frage

Welchen Weg einschlagen( Hobby, Karriere)?

(Sorry für rechtschreib/grammatikfehler)

Hallo zusammen!

ich und meine mama meine tante und meine cousine haban uns heute zusammengesetzt und haben darüber gerdet was ich und meine cousine mal werden wollen. Sie will in richtung medizin gehen aber ich habe eig nicht so richtig Ahnung wo meine Stäreken sind, was mir spass macht usw.

Ich werde vllt in richtung (event)managment gehen weil ich gerne sachen organisieren

aber vor nich langer zeit habe ich ein neues hobby für mich entdeckt: tanzen ich bin durch kpop(bts) darauf aufmerksam heworden und mg auch den style kpop street style

jetzt sitze ich aber hier znd weiß eig gar nicht was ich so richtig will. Ich will in meinem leben menschen inspierien

am schlausten wäre natürlich eine karriere als managerin einzuschlagen und tanzen als hobby zu treiben. Ich wollte schon immer mal für ein paar monate sogar jahre nach LA ( Usa) und dort einer tanzgruppe beitret die eben diesen style tanz und vllt könnte das tanzen meine karriere sein.

Es klingt vllt alles sehr komisch aber so ist es grad in meinem kopf. Es ist gerade mitternacht und ich weiss einfach nicht mehr weiter

ich würde gerne eure meinung und auch vllt tipps für meine situation hören

vielen dank fürs durchlesen,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?