in 5 tagen 5 kg abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

iss was Gesundes (Gemüse, Obst, naturbelassene Erzeugnisse und Nahrungsmittel) möglichst roh oder gedünstet Iss 5 x am Tag bis Du satt bist, nich mehr spät abends, meide Süßigkeiten, Kuchen, Cola, Alkohol und Tabak, beweg Dich mehr! ganz wichtig: informiere Dich über Deinen aktuallen TagesKalorienbedarf und bleibe ca 20 % drunter - dann brauchst Du keine Wunderdiät!

Machs nicht auf Krampf - gehs langfristig an, dann bleibts auch

Das ist es ganz sicherlich nicht wert. Ich weiß nicht, ob du das schaffen würdest, aber der Jojo-Effekt wird sicherlich zuschlagen. Ich kenne ein paar Hungerdiätler und die hatten keinen dauerhaften Erfolg. So eine Diät ist nur Stress für den Körper und definitiv nicht gut.

Nein so schnell geht das nicht, außerdem ist das für deinen Körper auch nicht gut, plötzlich so wenig zu essen. Weiterhin kommt es nicht nur auf gesunde Ernährung an, sondern auch gesunde Bewegung.

Nein, kannst du definitiv nicht.

1kg Fett sind 7000kcal, die du einsparen willst. Folglich sind 5kg Fett 35000kcal, die du verbrennen musst.

Im Durchschnitt braucht man in etwa 2000kcal am Tag. wenn du also mit NICHTS essen 5kg Fett abnehmen willst, und deine kompletten 2000kcal am Tag sparst, brauchst du MINDESTENS 17,5 Tage.

Das ist absolut nicht gesund, wird auf DAuer nicht klappen, der Körper wird in den Hungerstoffwechsel übergehen, sobald du wieder normal isst, wirst du total zunehmen.

Du kannst in 5 Tagen allerdings mit Wasser schon 5kg loswerde, das bringt dir allerdings relativ wenig.

Spar dir 500kcal am Tag, dann nimmst du 500g Fett in der Woche ab. Das ist gesund und gut durchzuhalten und du wirst auf DAuer vom Jojoeffekt größtenteils verschont bleiben. Dann brauchst du 10 Wochen für das ganze, das ist realistisch.

in erster linie baust du dadurch nur muskeln ab, weil die der körper schneller als fett abbauen kann

Keine gute Idee. Iss lieber drei Äpfel und Reis dazu. Trink viel Wasser und ungesüßten Tee und mach Sport!

5 kg = 36.000 kcal = 18 tage energiereserven, wenn du es schaffst diese menge in 5 tage abzubauen und dabei keine einzige kalorie essen, dann hast du es geschafft...

Vermutlich nicht, aber du würdest sicher umkippen wegen Unterzucker etc

Also es ist eher sehr unwahrscheinlich das ein Mensch an einem Tag 1 Kilogramm abnehmen tut . Auch wenn er 5 Stunden Fitness ist usw.

Du wärst gut dabei wenn du in 1 Monat 5 Kilogramm abnimmst :DD

Mfg messi74

Nein, das ist nicht möglich. Kippst wahrscheinlich eher um, als abzunehmen

Man, wie scheiße seid ihr eigentich ?

In 5 tagen 5 Kilo, weiß doch jeder, dass das nicht möglich ist -.-*

Was möchtest Du wissen?