In 5 Monaten schlanke Beine bekommen?

So stelle ich mir das vor - (Sport, Ernährung, abnehmen)

6 Antworten

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Entweder nimmt man überall ab und dann entscheidet der Körper selbst wo er gerne Fett verlieren will oder eben gar nicht.

Abgesehen davon kommt es sehr stark aufs Ausgangsgewicht und deine Gene an. Wie alt, groß und schwer bist du denn? Um solche Beine zu bekommen müsstest du schon sehr sehr schlank sein wenn nicht sogar etwas im Untergewicht sein und das wäre alles andere als Gesund

Bist du das auf dem Bild? Wenn du es nicht bist und so 100kilo wiegst, ist es natürlich nicht möglich. Hast du stattdessen einfach nur keine trainierten Beine dann...ist es immer noch nicht möglich. Trainiert werden sie natürlich aussehen, aber selbst mit einer krassen Disziplin dauert es halt schon. Die Beine von ihr finde ich jetzt nicht allzu krass trainiert, daher...versuche es doch einfach, aber gebe dir lieber etwas mehr Zeit.

Die meisten Läuferinnen haben schlanke Beine.

Ob das nun durch das Laufen hervorgerufen wird, oder ob Frauen mit schlanken Beinen eher dazu neigen zu laufen, mag ich aber nicht beurteilen.

Was möchtest Du wissen?