In 42 Tagen min. 5kg abnehmen wie?hilfe!?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um 5 kg gesund abzunehmen,musst du mindestens zwei Monate rechnen. In 42 Tagen schaffst du 3 kg - mit den üblichen Mitteln: Viel Sport, keine Süßigkeiten, keinen Alkohol, nur essen bis du satt bist, viel Obst und Gemüse, wenig Fett. Auf keinen Fall hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung und nur wasser trinken in Kombination mit regelmäßigem Sport und Eiweißaufnahme klappt das. Kommt halt auch auf den Körpertyp/ Stoffwechseltyp an.

Kommentar von jugudu
08.03.2014, 18:48

Danke für den sinnvollen Kommentar :-)

0
  • Du könntest jeden morgen 1 Stunde joggen gehn. Oder einfach schwimmen für eine Stunde.
  • Deine Ernährung umstellen d.h gesünder ( Mehr Gemüse und Obst statt Pommes und Hamburger) & abends dann nur noch was leichtes essen
  • Du wirst es nicht glauben aber ich habe die Erfahrung gemacht , wenn man viel schläft verliert man etwas mehr Gewicht. Das liegt daran das dein Körper deine " Vorräte" im Körper benutzt (FETTE - ZUCKER- KOHYLENHYDRATE).

Noch ein kleiner Tipp zu deiner Kleidung für den Tag: Helle Farben lassen den Körper etwas dicker wirken z.B. eine Weise Hose. Und schwarz lässt optisch den Körper dünner erscheinen. Du kannst es mal ausprobieren du wirst deutlich ein Unterschied sehen. Also sieh an dem Tag je nachdem wo du gezielt etwas dünner aussehn willst schwarz an (entweder die Hose oder die Jacke) . Aber übertreib es nicht ! :D

abnehmen geht leider nicht von heute auf morgen. 42 tage ist leider ein zu enger zeitraum um 5 kilo los zu werden. mache sport und esse gesund, dann wirst du abnehmen, wenn ich auch so schnell wie du willst.

vorallem ist es schwerer abzunehmen, wenn man eh schon recht gute figur hat. wenn du 100 kilo wiegen würdest, dann wären 5 kilo gut möglich :-)

Kommentar von jugudu
08.03.2014, 18:50

Danke ich wiege aber keine 100 kilo

0

Fitnessstudio, viel wasser trinken, richtig essen. Disziplin bewahren!!! Ob du in der zeit dann echt 5 Kilo loswirst ist allerdings fragwürdig

du könntest dir ja einen Arm abschneiden. Der wiegt so in etwa 5-6 Kilo inkl. Knochen.

Sorry, aber eine vernünftigere Art, so schnell so viel Gewicht zu verlieren, gibt es nicht. Alles andere ist genau so dämlich.

Kommentar von jugudu
08.03.2014, 18:46

Also diese Antwort ist mehr als nur bescheuert das ISS so hirnrissig ich habe über einen Monat Zeit fast anderthalb ich dachte hier kriegt man ordentliche antworten und wenn ich dann sowas lese da kann man einfach nur denken wie bist du durch die Schule gekommen

0

wieso wollen alle immer abnehmen?!? ess einfach weniger und treib sport

mach lieber langsam.. sonst kann sich die haut nicht dran gewöhnen

Haha Ich dachte zuerst 5 kilo in 42 min :D

Kommentar von ILoVeMeSo
08.03.2014, 20:05

Ich auch😂

0

das ist leider nicht zu schaffen, die zeit ist zu kurz