In 4 Wochen zur Bikinifigur

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit den richtigen Übungen sollte es klappen ;-) 100%
Es klappt, gib die Hoffnung nicht auf. 0%
Du hättest früher anfangen sollen jessi ! 0%
Schwer, schwer.. 0%

3 Antworten

naja in 4 wochen ist ein harter anspruch, aber was du vorhast ist sehr ergeizig^^ Hier ist ein Link für die Übungen, die du suchsthttp://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Training/Bauch-Beine-Po-12-Uebungen-fu-10512.html

Allerdings noch ein paar worte: Ich weiß nich wie trainiert/sportlich du bist aber wenn dein Körper dir anzeichen für ermüdung oder erschöpfung gibt musst du umbedinnt 1-2 tage pause machen, da sonst nicht der gewünschte effeckt eintritt^^

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen iss viele Mich/Juguhrt Produkte (wegen Eiweis) und reduziere Kohlenhydrate dann müsste es gehen^^

viel Erfolg^^ :)

Mit den richtigen Übungen sollte es klappen ;-)

wenn du es durchhältst sollte es klappen... (zwar kein sixpack undso, aber du siehst auf jedenfall durchtrainierter aus!

JessaHolic 21.06.2011, 18:47

okay danke.. :) weißt du evtl gute übungen ?

0
Mit den richtigen Übungen sollte es klappen ;-)

das schaffst du locker

Was möchtest Du wissen?