In 4 wochen noten verbessern?

5 Antworten

zeig den lehrern dass du deine note aufbessern willst idnen du zb aufhörst zu schwätzen udn immer pünktlich kommst udn auch dein zeug dabei hast. frag deine lehrer ob du n kleines extrareferat halten kanst oder ne kleine hausarbeit extra machen darfst. meißtens bekommen sie schon allein wegen der frage nahc ner extraarbeit nen ebsseren eidnruck udn achten dann auch eher auf dich. und dich dann noch oft melden würde deine mündlich lesitung auch ziemlich steigern ;)

Danke an alle für die zahlreichen antworten.habt ihr noch ein paar Motivationstipps für mich?weil meistens wenn ich dann im untericht sitze denk ich mir dass ich doch überhaupt keine lust habe.

Wieso mögen sie dich nicht besonders? Ein paar Vorschläge: sei pünktlich, erscheine regelmäßig, falle nicht unangenehm auf, beteilige dich mündlich am Unterricht, mache regelmäßig ordentlich deine Hausaufgaben, übernehme vielleicht auch eine kleine Extraaufgabe. Auf jeden Fall solltest du DEINEN LEHRERN diese Frage stellen. Die geben dir konkrete Tipps.

Übrigens: 4 Wochen reichen noch, um was zu reißen!

Was möchtest Du wissen?