in 4 wochen 5 kilo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei 160 und 53 Kg ist noch Luft nach unten. Wenn du wirklich regelmäßig zum Sport gehst, wirst du einen erhöhten Kalorienverbrauch haben. Also liegt es an der Ernährung. Wenn du nicht hungern möchtest, kann dein Körper auch nicht schnell abnehmen. Wenn du langsamer abnehmen willst, geht das auch ohne zu hungern und ist meistens langanhaltender und gesünder. Tupperdosen kaufen und für den ganze Tag kochen und portionieren. 5 Portionen am Tag, kalorien ausrechnen und nicht anderes essen. Eine dose mit 60-80 Gramm Haferflocken zum Frühstück, 2 Dosen mit Kartoffel, Salat und Magerfleisch(pute, Hähnchen) oder Tofu, eine dose mit einem geschnittenen Apel, und die letzte zum abend mit Magerquark und bisschen Gemüse oder Salat. Insgesamt keine soucen oder dressings. Alles mit Wasser runterspülen. Der Körper gewöhnt sich an regelmäßiges essen und du hungerst auch nicht. Achja, es geht um eiweisshaltige, fettreduzierte und Kohlenhydrat reduzierte Diät, diese lässt sich natürlich auch ein bisschen umändern. Alle meine Sportler haben damit ihr Gewicht reguliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Hafi,

das Thema Fitness und Gesundheit beschäftigt mich sehr. Ebenfalls wird immer mit diesem 8,10 oder 12 Wochen Body Change Programm geworden, aber was ist danach? Wird man dann wieder fett? Verliert man dann schon wieder die Motivation? Gerade für mich, der 33 ist und vorher 10 Jahre lange geboxt hat, ja ich habe 2014 ordentlich zugenommen, war es für mich schwierig eine neue Linie zu finden, die genau auf mein Profil passt. Ich habe mir dann den fettverbrennungsmotor gekauft, also ein Ratgeber, wo Basics also wichtige Informationen drin standen, die wir Menschen vor lauter Nahrungsergänzungsmittel, Punkte zählen und I-make-u-very-sexy Programmen wieder längst vergessen hatten. Zuerst war ich skeptisch, aber siehe da, im Januar sind ganze 6 kg Fett weg. Der Coach ist jemand der auf dem Stern-Cover war. NIEMAND MUSS DICK SEIN. Das weiß ich jetzt – und wünsche natürlich jedem den Erfolg den ich hatte (und natürlich das Gefühl das die Jeans wieder passt ;)).

Wenn Du uns hier folgende Dinge Tabellarisch aufführst kann ich Dir ein paar Tipps aus diesem eBook geben.

Alter: Gewicht: Beruf: Essen: Trinken: Wasser am Tag:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafilove
03.02.2015, 19:21

14 jahre 53kg schule^^ steht oben wasser und milch unterschiedlich manchmal einen halben liter manchmal über 2

0

oh hab ich vergessen ^^ was müsste ich denn an meiner ernährung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir doch einfach die App "7 Minutes Workout" herunter. Jeden Tag 7 Minuten. Schon kommt der Traumkörper ;-)

Lg Jack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 28 tagen 5 kg abnehmen ist unrealistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?