Kann ich in 4 Wochen 4 Kilo abnehmen wenn ich jeden Tag 1300 kcal zu mir nehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel zu wenig Aufnahme das ist nichtmal der Grundumsatz den der Körper am Tag braucht und führt nur am Anfang zu erfolgen.. Später nimmt man nix mehr ab oder zu weil der Körper wieder einlagert weil du den Körper im Notmodus fährst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache ich auch so in einer Woche biss 10 tagen ein Kilo weniger klappt gut ich muss nur darauf achten kein Rückfall zu kriegen aber das ist ja bei jeden menschen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
16.04.2016, 19:47

Hast du bis jz erfolge gesehen ? Oder bekomme ich den jojo effekt ? 

1
Kommentar von thomsue
16.04.2016, 19:50

Den Jo-Jo Effekt bekommst du, wenn du wieder mehr als 1300 kcal zu dir nimmst

1
Kommentar von thomsue
16.04.2016, 19:54

Viel essen - aber das Richtige! Hungern ist falsch!

1

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht beantworten: das hängt von deinem Tagesverbrauch ab. Du könntest mit 1300 kcal fett werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
16.04.2016, 19:47

Wieso das den

0
Kommentar von thomsue
16.04.2016, 19:48

Es gibt kleine Menschen, die keinen Sport treiben und deren Tagesumsatz bei 1000 kcal liegt. Mit 1300 kcal werden die fett

1
Kommentar von thomsue
16.04.2016, 19:52

Dann ist alles gut. Meiner liegt bei ca 2500 😂. Um wirksam abnehmen zu können, sollte die Differenz groß sein UND Sport

1
Kommentar von thomsue
16.04.2016, 19:52

PS: Den Tagesbedarf kann man ermitteln lassen.

2

Was möchtest Du wissen?