In 4 Tagen 3 kg zugenommen..kann das wirklich sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wart mal ein paar Tage, ob es dann immer noch so ist. Kann sein dass es nicht Fett, sondern zB Wasser ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Meli! Das scheint fast unmöglich - Du bist ja nicht gemästet worden. Entweder spinnt die Waage oder Du hast gerade viel Nahrung oder Wasser im Körper. Aber 2 kg könnten es schon sein. Tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasseransammlung kann schon mal vorkommen. Warum es so nun gekommen ist, das kann die Ernährung beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee eigentlich nicht. Warte noch 3 bis 4 Tage und schau dann nochmal...vielleicht ist die Waage auch einfach kaputt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?