In 4 Stunden 3 Liter getrunken?

8 Antworten

Ne eigentlich nichts großes Gesundheitsschädigendes. Wird schon Gute Besserung :)

Wenn du Durchfall hast, ist das nicht schlimm, da du viel Flüssigkeit verlierst!

Kann sein, daß du viel pinkeln mußt?

Nein passt schon, ich trinke auch oft solche Mengen und da passiert nichts, ich weiß nach ca. 30 Min muss ich aufs Klo und dann paar mal also schauen dass du eine Toilette in der Nähe hast 😂

I trinke die Menge in 90 Minuten. Gerade wenn der Körper durch Durchfall Wasser verliert sollte man darauf achten den Verlust auszugleichen.

BTW: Bananen helfen.

Trinken ist ja gesund also das passt schon