In 4 Stunden 3 Liter getrunken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne eigentlich nichts großes Gesundheitsschädigendes. Wird schon Gute Besserung :)

Was hast Du denn getrunken? Von drei Liter Wasser bekommt man keinen Durchfall.

Wonnepoppen 28.06.2017, 23:07

Es wurde wegen dem Durchfall so viel getrunken, so hab ich es verstanden?

1

I trinke die Menge in 90 Minuten. Gerade wenn der Körper durch Durchfall Wasser verliert sollte man darauf achten den Verlust auszugleichen. 

BTW: Bananen helfen. 

Wenn du Durchfall hast, ist das nicht schlimm, da du viel Flüssigkeit verlierst!

Kann sein, daß du viel pinkeln mußt?

Trinken ist ja gesund also das passt schon

Nö, kann nix passiern.

Das  ist nichts soviel außerdem wirst du es ja schnell wieder los!

Nein passt schon, ich trinke auch oft solche Mengen und da passiert nichts, ich weiß nach ca. 30 Min muss ich aufs Klo und dann paar mal also schauen dass du eine Toilette in der Nähe hast 😂

Wenn man in kurzer Zeit viel Flüssigkeit aufnimmt kann es sein dass das Hirn dadurch anschwillt und das kann lebensbedrohlich und sogar tödlich werden.

Zuckerwatte85 28.06.2017, 23:05

Deswegen frag ich ja deswegen kann da was bei mir passieren ? 

0
QobenID 28.06.2017, 23:08
@Zuckerwatte85

Es muss schon eine große Menge Wasser sein, aber ich würd vielleicht wirklich vorsichtshalber mal zum Artzt gehen bevor etwas passiert.

1
Khabiby 28.06.2017, 23:08
@Zuckerwatte85

Vielleicht ist dir ja schon das Hirn angeschwollen ohne, dass du es bis jetzt gemerkt hast?

0
QobenID 28.06.2017, 23:09
@Khabiby

Das kann wirklich sein also sei bitte ruhig und informiere dich mal erst, bevor du im Internet auf wichtig machst obwohl du keine Ahnung hast.

0
Khabiby 28.06.2017, 23:07

Jop, kann ich bestätigen. Einmal hab ich 5L Wasser in 2h getrunken danach ist mein Hirn angeschwollen. 

0
DeadsynapsE 28.06.2017, 23:10

😂😂😂😂 made my day. Das hier wäre schon nüchtern lustig aber mit einem Schlückchen Alk ist es das komischste was ich mir gerade vorstellen kann.

0
QobenID 28.06.2017, 23:11
@DeadsynapsE

Bin ich blöd oder wieso versteh ich nicht was du meinst?😂

0
ScoreMagnet 28.06.2017, 23:13

Erstens sind 3l jetzt keine übermäßige Menge und zweitens ist dass nicht in kurzer Zeit.

0
QobenID 28.06.2017, 23:18
@ScoreMagnet

Ich hab ja gesagt es muss schon viel sein, aber es ist möglich durch sowas eine wasservergiftung zu bekommen. Lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig.

0

Was möchtest Du wissen?